♥ Babys Entwicklung 34 ssw ♥

naddl1988
naddl1988
11.07.2009 | 4 Antworten
Hallo alle zusammen

ich bin heute 33 + 5 ssw und mein Baby hatte gestern ein gewicht von ca. 1900 g (schätzte ärztin) CTG ist super gewesen .. jetzt hab ich meine kleine heute noch gar nicht gespürt .. nur heute morgen ein leichtes gleichmäßiges pochen .. schluckauf?

ist das normal , dass ich sie nicht mehr so spüre ? und wie war das gewicht bei euren mäusen in der 34 ssw ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
huhu
also meine war in der zeit glaub ich 2100 gramm, also auch nicht viel mehr.....und ich hatte auch zwischendurch tage wo ich sie nur gespürt hab, wenn ich sie "geärgert" gabe :-)) die ham ja nun auch weniger platz, is völlig normal, solang du sie minimum 1 mal am tag spührst , lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
3 Antwort
hey
huhu, ist zwar schon bissl her meiner wird ja nun schon 5 monate aber ich weiss noch gaaanz genau das meiner in der 34 woche 1890g war und 44 cm. bei der geburt hatte er dann in der 39 woche 3380g und 51 cm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
2 Antwort
huhu
das Gewicht von meinem Kleinen war letzten Sonntag also in der 35.SSW bei 2130g.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
1 Antwort
.
Also meiner war vor 2 Wochen 1900g, jetzt am Dienstag meinte sie, er müsste jetzt dann 2100g wiegen. Was ich allerdings interssant finde, dass er am Dienstag schon 47cm war, da war ich 33+0 Das mit dem Spüren, kenne ich. Die kleinen haben jetzt nicht mehr so viel platz, deswegen spürt man sie seltener.
MausiIn
MausiIn | 11.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 34. ssw 3 Wochen zurück.
11.10.2012 | 13 Antworten
Wieviel wog euer Baby in der 34 ssw
09.03.2010 | 19 Antworten
wieviel wiegt euer Baby in der 34 SSW?
23.10.2009 | 9 Antworten
GEWICHT DES BABYS IN DER 34 SSW
07.06.2009 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading