Plötzliche Übelkeit und Bauchschmerzen 37ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.07.2009 | 3 Antworten
das kommt von jetzt auf gleich.. und dazu habe ich das Gefühl dass ich Durchfall bekomme .. alles blubert so komisch im Bauch.. mein ganzer Körper tut weh, und brennt .. ich weiss nicht ob es an der Sonne heute lag oder ob es was anderes ist .. ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Das hab
ich kurz vor beginn der wehen gehabt.
brumm
brumm | 02.07.2009
2 Antwort
setz dich in die badewanne...
...in angenehm warmen wasser...entspann dich...dein mann sollte in der nähe sein. es kann sein, dass du etwas gegessen hast, was du jetzt nciht so gut verträgst und dein bauch deshalb blubbert. am ende der ss ist es schon so eng, dass die darmbewegungen auch die gebärmutter anstupsen können, und umgekehrt. deshalb kann der durchfall für deine wehen verantwortlich sein, aber ebenso die wehen für den durchfall. wenn du dich in die wanne setzt, entspannt sich deine muskulatur und falls du wehen hast so können sich diese entfalten. da ein warmes bad immer ein bisschen eine belastung für den kreisluf ist, sollte dein mann in der nähe sein, um dich aus dem wasser raushelfen zu können, falls du dich schlecht fühlst. ich hoffe das beruhigt dich ein bisschen und hilft dir ein wenig weiter lg, mameha
mameha
mameha | 02.07.2009
1 Antwort
et
weiß nicht. durchfall vor dem entbinden ist ja bekannt und meine freundin war dauernd schlecht kurz vorm et.
luka-romero08
luka-romero08 | 02.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchschmerzen
14.07.2012 | 11 Antworten
Plötzliche Übelkeit in der 30 SSW?
22.06.2012 | 5 Antworten
Übelkeit nach dem Essen
28.07.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading