Schwangerschaft und zunehmen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.06.2009 | 30 Antworten
Hallo Mädels!

ist jetzt vielleicht einigen zu persönlich aber wer mag kann ja mal gerne antworten..,

wie viel Kilo habt ihr am anfang der Schwangerschaft gewogen und wieviel habt ihr zugenommen?

ich mache mir da ein bisschen gedanken, weil ich schon übergewicht habe und befürchte bei 100 dann anzukommen .. , (rotwerd)
kenne ne Bekannte die letztendlich bei 130 ankam aber die hat vorher schon 117 gewogen, da bin ich ja gott sei dank noch nicht .. , aber ist schon ne menge!

hat jemand hier auch gerade solche bedenken oder hat sie vielleicht schon hinter sich?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
...
kurz vor der ss 78, 9 dann hab ich abgenommen bis zur 12.ssw 72, 7 und jetzt in der 35 ssw. 80, 9
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
29 Antwort
Hey
ich kenn das. Ich bin jetzt in der 17SSW und habe schon fast 10Kilo zugenommen. Ich bin aber auch nur noch am essen mir schmeckt einfach alles
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
28 Antwort
Streß dich nicht
Hallo , Ich habe 4 Kinder, bei der ersten Schwangerschaft habe ich 23 kg zugenommen und auch schön wieder abgenommen. Bei der zweiten Schwangerschaft wollte ich nicht mehr so viel zunehmen, habe aber noch mehr zugelegt, nämlich 25 kg.Die bin ich auch schön langsam wieder los geworden. Bei der dritten Schwangerschaft und Kopf hoch , das schaffst du.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
27 Antwort
also
angefangen bei 52 kg und am ende waren es 77 Kilo also hab schon gut zugenommen
Babysmama060606
Babysmama060606 | 16.06.2009
26 Antwort
danke für die Antworten
na dann werd ich mir echt mal nicht den Kopf zerbrechen, ist bestimmt auch nicht gut......, werde mich danach genau wie ihr mehr bewegen ok wollte nur mal sehen wieviel man zunehmen kann, worauf ich mich einstellen kann......, vielen dank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
25 Antwort
.....
mach dir nicht zu große sorgen.... ich bin auch übergewichtig.... hab am anfang 5 kilo abgenommen und hab bis jetzt mein ausgangsgewicht noch nicht wieder erreiht.... ernähr dich gesund und beweg dich.... dann werden es nicht unmengen an kilo´s.... kannst dich auch per pn melden...
NaDieMelle
NaDieMelle | 16.06.2009
24 Antwort
Ich hatte
am Anfang der Schwangerschaft 71 Kilo und am Ende hatte ich 87 Kilo. Je schwerer du zu Beginn der Schwangerschaft bist, desto weniger nimmst du in der Regel zu. Zumindest hab ich das mal gelesen. Reiß dich ein bisschen zusammen, was so ungesundes Zeugs wie Schoki und Chips betrifft. Dann passt das schon. Ich hab mich im Nachhinein echt geärgert, dass ich mich in den ersten vier Monaten nicht mehr zusammen genommen hab. Man meint, man hätte einen Freifahrtschein zum Fressen. Und später ärgert man sich dann. Bei mir war es jedenfalls so. Ich hätte auch gut fünf Kilo weniger haben können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
23 Antwort
hi
1.ss - 25 kg 2.ss - 19 kg 3. u. 4.ss - 16 kg in dieser wird es sicher auch wieder mehr als 16....*hehe*
pepe1980
pepe1980 | 16.06.2009
22 Antwort
...
ich habe knapp 10kg zugenommen anfangsgewicht 75 kg - endgewicht 85 kg und direkt nach der geburt hatte ich nur noch 80 kg drauf und zwei wochen später nur noch 73 also sogar noch weniger als vor der ss... jetzt muss nur noch der schwabbel am bauch weg :-)) aber das klappt sicher auch bald, durch rückbildung und auch weil ich sehr viel spazierengehe seitdem meine kleine da ist
Sina2108
Sina2108 | 16.06.2009
21 Antwort
ich habe..
Anfangsgewicht 83kg und endgewicht 94kg und nun habe ich 79kg und hoffe das es weniger wird.
HeikeH77
HeikeH77 | 16.06.2009
20 Antwort
Also...
Bin beide Male mit 70 Kilo gestartet und hab bei der ersten 9 Kilo zugenommen und bei der zweiten 12.Nach der Geburt der Großen war rucki zucki alles wieder runter und von der zweiten haften noch 4 Kilo wie Blei an meinen Hüften Aber ich arbeite dran, mühsam ernährt sich das Eichhöhrnchen oder wie sagt man so schön?! LG Katinka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
19 Antwort
re
Ich habe 11 kg in der ss zugenommen ich war vorher 74 kg also auch mollig für meine grösse bin nur 1.56 ende der ss war ich dann 85
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
18 Antwort
......
hab nur insgesamt 7kg zugenommen.....bin ich froh drüber....lag aber nach der geburt gleich schon 4kg unter meinen vorherigem gewicht :)
Sunflower22
Sunflower22 | 16.06.2009
17 Antwort
Gewichtszunahme in der SS
Ich denke, dass es keine Rolle spielt bei welchen Gewicht man anfängt, ob man Übergewicht hat oder nicht. Hab bei meiner 1. SS 18 kg zugenommen und bei meiner 2. SS 20 kg. 1. SS: Anfangsgewicht 58 kg => Ende der SS 76 kg 2. SS: Anfangsgewicht 64 kg => Ende der SS 84 kg LG
Tornado
Tornado | 16.06.2009
16 Antwort
Hallo
Also vor meiner ersten Schwangerschaft habe ich zwischen 70kg gewogen und am Ende 98, 5kg. Hab dann nach 3.Monaten 99, 6kg. Bin in der 34Ssw. Mache mir auch jedesmal darüber Gedanken, wie ich das wieder runter bekomme. Liebe Grüße Katrin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
15 Antwort
hi,
8 ssw: 65 kg 38 ssw 76 kg 1 woche nach der entbindung hab ich selbst wieder in meine enge stretch jeans gepasst. jetzt 3 wochen nach der entbindung hab ich noch ca 1-2 kilo hüftspeck zuviel, aber kann ja bald wieder sport machen. lg
Chau
Chau | 16.06.2009
14 Antwort
Hei
Vorher 59kG bei 1, 72cm nach der SS dann 76kg. Jetzt wiege ich noch 68kg.LEIDER!Naja was soll´s.LG
jungemami24
jungemami24 | 16.06.2009
13 Antwort
keine sorge....
ich glaube die babypfunde bekommt man ziemlich gut wieder runter....hatte vor der ss 62 kg und habe insgesamt 14 kilo zugenommen. jetzt, 10 monate später wiege ich sogar weit weniger als vor der ss, 57 kilo. ich würde mir da keinen stress machen. beim stillen verlierst du ne menge gewicht, dazu noch n bisschen gesund ernähren und schon sind die pfunde bald wieder weg..... versau dir deine ss bloß nicht indem du ständigst an dein gewicht denkst...das isses nicht wert.... liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
12 Antwort
Hallo
Also gestartet habe ich mit 56kg und jetzt habe ich 60, 6kg, vielleicht schon wieder ein kilo mehr... LG
Lino
Lino | 16.06.2009
11 Antwort
gewicht
Hatte am Anfang 83kg und am Ende 85kg.Nach der Geburt dann ca 76kg.Bin eine der wenigen, die nach der Geburt leichter waren wie vor der Schwangerschaft.
RI666
RI666 | 16.06.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zunehmen in der ssw
03.08.2012 | 18 Antworten
Das Zunehmen! Hört nicht auf!
04.07.2012 | 16 Antworten
17+6 ssw
21.06.2012 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading