Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » hab noch 6 Tage bis zum ET

hab noch 6 Tage bis zum ET

Gelöschter Benutzer
Guten morgen,

nun habe ich noch genau 6 tage bis zum ET am 13.03.08.
Nun meine Frage. Kennt Ihr Tipps die wirklich helfen, das Kind anzuspornen damit es raus kommt ? Ausser diese Wehencoktails. Mit heiss baden und rotwein hab ich es schon probiert..

LG Ramona mit Leonie Jasmina und Bauchzwerg
von Gelöschter Benutzer am 07.03.2008 07:24h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Gelöschter Benutzer
Geburt anregen
Hallo, also bei uns hat es mit Sex funktioniert, mein Kleiner kam 3 Tage früher. Aber jedes Baby weiss selbst und bestimmt selbst wann es raus möchte.
von Gelöschter Benutzer am 07.03.2008 08:12h

5
Trulliii
noch 6 Tage
ich hab Umzugskartons gepackt und abends is mir denn de Blase gesprungen ^^ Ging bei uns aber ne anners da wir grad im Umzugsstress waren..
von Trulliii am 07.03.2008 07:53h

4
krümels-mom
laufen
nimm die beine in die hand und geh viel spazieren . das hat mir echt geholfen
von krümels-mom am 07.03.2008 07:43h

3
LenaMarie07
antwort hab noch 6 tage bis zum et
tja das ist so eine sache, meine tochter war 13 tage überfällig und wollte trotz geburtseinleitung nicht so recht. mir wurde damals gesagt ich solle viel viel spazieren gehen damit das kind tierfer ins becken rutschen kann, warm baden und natürlich sich vom partner verwöhnen lassen, sex soll die wehen anregen und angeblich auch für die geburt einen positiven einfluss haben... in dem sinne alles gute..
von LenaMarie07 am 07.03.2008 07:41h

2
patosch
Geburtstermin
Hallo, ich bin viel gelaufen. Treppe rauf, treppe runter.
von patosch am 07.03.2008 07:40h

1
PaulHugo
...................
Warten, warten, warten. Habe alles mögliche außer Wehentrunk gemacht und er kam 10 Tage nach dem ET. Hatte sogar Himbeerblättertee Tassenweise getrunken nichts half
von PaulHugo am 07.03.2008 07:28h


Ähnliche Fragen


42 Tage Zyklus
11.01.2008 | 5 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter