Beschäftigungsverbot wer kann mir weiterhelfen?

Jeansven
Jeansven
06.03.2008 | 4 Antworten
Hallo .. habe heute von meinem FA ein sogenanntes Beschäftigungsverbot erhalten.
Nun meine Frage: -wie geht es jetzt weiter mit dem Lohn und was passiert mit meinem ganzen Urlaub?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
beschäftigungsverbot
hallo, hatte auch nen beschäftigungsverbot ab der 19.ssw.... lohn wird ganz normal weiter bezahlt... als ob du arbeiten gehst... beim urlaub war es so, dass du ihn aufheben kannst, bis du irgendwann wieder arbeiten kommst... oder musch mal nachfragen, ich konnte ihn mir ausbezahlen lassen.... viel glück.... grüßle Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2008
3 Antwort
hallo
hi also ich habe auch meinen lohn bis zum schluß bekommen. urlaub haste jetzt ja genug.
julien1310
julien1310 | 06.03.2008
2 Antwort
Hallo....
wie das mit dem Urlaub ist kann ich Dir nicht sagen aber das Gehalt wird Dir weiter gezahlt....
EmmaLuise
EmmaLuise | 06.03.2008
1 Antwort
also.........
uelaub war weg denn habe ich nicht mehr bekommen aber der lohn wurde bei mir bis zum schluß voll ausgezahlt
josie
josie | 06.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen