Hilfe - 8 SSW und noch keine Herztöne zu sehen

chrissi1976
chrissi1976
03.06.2009 | 3 Antworten
Hallo.

Brauch mal euren Rat oder wie war das bei euch. War gestern zur ersten Ultraschalluntersuchung bei meiner FÄ, bin in der 8 SSW. Leider konnte man nicht viel sehen nur die Fruchthöhle und Dottersack und das sich etwas in der Ecke wohl versteckt. Aber leider noch keine Herztöne. Müßte man die nicht eigentlich schön sehen können? Bin total verzweifelt Muß erst wieder ende nächster Woche hin und mache mir große Sorgen, ob alles okay ist. Viele Grüße Christina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
Mach dir mal keine sorgen, bei mir war das genau so... Habe paar Ultraschallbilder im Profil, kannste mal gucken.Den herzschlag würde bei uns erst in der 9.ssw gesehen!! Und jetzt sind wir in der 23.ssw Es wird alles gut...
Lino
Lino | 03.06.2009
2 Antwort
OH
das ist echt blöd!! Also ich kann nur von mir sagen das das Herz in der 7 Woche geschlagen hat!!! Aber es kann auch sein und ich hoffe es für dich, dass es beim nächsten Termin zu sehen ist!!! Manchmal dauert es eben ein bißchen länger!!!! Ich drück dir die Daumen
Nicole260883
Nicole260883 | 03.06.2009
1 Antwort
hi
mach dir keine sorgen normal seht man die erst ab der 7 ssw aber es gibt große und kleine kinder vieleicht ist dein kind klein so als würdest du erst in 6 woche kommen gibt es alles also mach dir keine sorgen bei mir hatte man auch in der 6 woche keine gesehn aber dann in der 7 woche also bei dir seht man sie dann bestimmt inder 9 woche bei meiner cousin hatte man sie auch erst in der 8 woche gesehn!!!
Playmate86s
Playmate86s | 03.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

AS notwenig? SSW 8 u kein Herzschlag
03.09.2011 | 5 Antworten
8ssw und aufeinmal kein herzschlag mehr
09.11.2010 | 12 Antworten
8 SSW und noch immer kein Herzschlag
18.06.2010 | 10 Antworten
38 SSW - CTG-Herztöne
12.02.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading