Hätte eine Frage!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.05.2009 | 7 Antworten
Hi an alle Mamis!

bin in der 23 ssw u es ist meine 1ss.

war heute zum 1 mal im schwimmingpool baden mit meinem schwangerschaftsbauch.

draussen hats 30 grad und das wasser hat 27grad.

kann dem ungeborenen was passiern wenn ich in das 27grad wasser baden gehe bzw kann es sich verkühlen oder sonstwas das ungeborene?
kann das chlor dem baby schädigen?

habe leider keine erfahrung damit da es meine 1 ss ist.

würde mich über viele antworten freuen

lg

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
schwimmen
hi, na klar kannst du schwimmen gehen, und wegen dem wasser brauchst du dir echt keine sorgen machen, das fruchtwasser behält seine temperatur! was dir gut tut kann deinem baby nicht schaden, wüsch dir einen schönen sommer mit deinem bauchi. ich geh ja auch zum schwangerenschwimmen, und wir haben da immer ne menge spaß. :-)) glg natascha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2009
6 Antwort
is doch supii wenns euch gefällt im kühlen nass :-)
nein dem baby gehts gut. hab mein ärtzin auch gefragt wg wechselduschen und sie hat mir dann eben erzählt das sie im sommer jeden tag auch wenns nicht so schön war baden war u bei uns hat das wasser immer nur 24 grad u nie mehr... also geniess es u solange es dir gut tut tust du deinem baby auch gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2009
5 Antwort
...
nein bewegung im wasser ist gut dein kind liegt eh warm im fruchtwasser un stört sich an all dem nicht mach dir keine sorgen. deinem baby passiert so schnell nix wenn du noch fragen hast melde dich helfe dir sehr gerne
pobatz
pobatz | 25.05.2009
4 Antwort
Die Temperatur
in Deinem Körper bleibt konstant, von dem kühleren Wasser bekommt Dein Baby nichts mit. Im Winter haben es die Babies im Bauch ja auch warm. ;) Ich denke auch nicht, dass das Chlor Deinem Bauchzwerg schaden kann, Du trinkst es ja nicht. Viel Spaß beim Schwimmen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2009
3 Antwort
baden gehen
mach dir bitte nicht so viele sorgen die sind total unnütz, solange dass wasser nicht heiß ist kann garnichts passieren! dass clohr kommt garnicht an dein baby ran da dein mumu ja auch noch zu ist. also geh ruhig schwimmen, dass tut dir und deinen gelenken gut und deinem baby gefällt dass bestimmt auch :-D lg stephi
Stöpsel
Stöpsel | 25.05.2009
2 Antwort
...
ach quatsch... da passiert nix...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2009
1 Antwort
baden
Nein kann gar nix passieren.Schwimmen ist gut in der schwangerschaft und du gehst ja eh nur in Wasser das du als angenehm empfindest.
loewenmami2008
loewenmami2008 | 25.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hatte Jemand schon erfolg mit clomifen?
03.02.2008 | 3 Antworten
hallo ihr lieben ich hatte
02.02.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading