Unterleibschmerzen Ist das wirklich normal?

Jessi1980
Jessi1980
28.08.2007 | 13 Antworten
Hallöchen!
Ich bin in der 6. SSW, habe aber total dolle Unterleibschmerzen, als ob jeden Moment meine Periode kommen würde, so fühlt es sich zumindest an! Ich war deswegen heut bei meiner FÄ, sie hat dann mal auf den U-Schall geschaut und meinte es wäre alles bestens, Das Säckchen hätte sich bestens in der Gebärmutter eingenistet und ein bißchen Baby war auch schon zu sehen. Ich soll nächste Woche nochmal wieder kommen, dann kann man das Herz schon schlagen sehen, meinte sie!
Ich hab auch SS-Anzeichen, also Übelkeit, mag nicht mal mehr Zigarettenrauch riechen und normalerweise bin ich starke Raucherin.

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen mit diesen Unterleibschmerzen?
Das macht einen ja ganz verrückt.
Würde mich über eine Atwort freuen
Liebe Grüße
die Jessi
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Normal
Das sind die Bänder deiner gebärmutter! Wenn dein fa sagt es ist alles richtig angelegt, Herzlichen glückwunsch! :) Ich hatte dieses ziehen bis ca.13-14 woche! Ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft und alles gute!
Jessy
Jessy | 28.08.2007
12 Antwort
Oh das ist ja schon erleichternd
dass es nicht nur mir so geht... und mittlerweile ist es auch nicht mehr so dolle, aber ein bißchen noch. Ich sollte mich einfach nur nicht so verrückt machen, aber leichter gesagt als getan :o) Ich danke Euch auf jeden Fall für die Antorten Wünsch Euch allen weiterhin eine unkomplizierte SSW Liebe Grüße Jessi
Jessi1980
Jessi1980 | 28.08.2007
11 Antwort
Schmerzen II
PS. ich war damals in der 5.woche
Michaela1907
Michaela1907 | 28.08.2007
10 Antwort
Schmerzen
also bei mir war das vor einem jahr auch so. hatte zwei tests aufgrund von diesen bauchkrämpfen gehabt und bin dann sogar in der nacht mit der rettung ins spital gefahren. war dann drei tage dort und auch alles ok - denk mal, daß es einfach die umstellung des körpers ist und sich die gebärmutter ja auch total verändert und das eingenistete ei gut "versorgen" muss.
Michaela1907
Michaela1907 | 28.08.2007
9 Antwort
unterleibschmerzen
hallo, ich bin jetzt in der 12. ssw und ich hatte am anfang auch unterleibsschmerzen. man sagt ja wärme dürfe man nicht benutzen damit die schmerzen weggehen, das ist aber quatsch, viele Mütter benutzen wärmekissen, mit half viel bewegung und wenn ich schmerzen hatte, einfach bewusstest atmen, da verschwinden die bei mir auch. ansonsten wünsche ich dir noch weiter eine schöne Kugelzeit
MissHoney
MissHoney | 28.08.2007
8 Antwort
antwort zu deiner frage
ya bei mir war es genauso ich bin jetzt in der 13 ssw und habe immer noch schmerzen, aber das ist normal hat meine FÄ gesagt.ja das mit den zigaretten kenn ich, ich habe vorher auch geraucht aber jetzt wenn ich nur dem qualm rieche könnte ich wieder auf toilette laufen um mich zu übergeben finde es auch ziemlich ätzend...lg
mami08
mami08 | 28.08.2007
7 Antwort
antwort zu deiner frage
ya bei mir war es genauso ich bin jetzt in der 13 ssw und habe immer noch schmerzen, aber das ist normal hat meine FÄ gesagt.ja das mit den zigaretten kenn ich, ich habe vorher auch geraucht aber jetzt wenn ich nur dem qualm rieche könnte ich wieder auf toilette laufen um mich zu übergeben finde es auch ziemlich ätzend...lg
mami08
mami08 | 28.08.2007
6 Antwort
Vielen lieben Dank...
für Eure lieben Worte... Ich hoffe auch, dass es wieder weg geht. Ich hab son bissl mal nachgeschaut im Netz und es geht vielen so wie mir, also scheint es wohl wirklich normal zu sein. Ich bin zwar schon Mami, aber die SW ist schon wieder 12 Jahre her!!! Dann drückt mir die Daumen, dass es alles gut wird *zwinker*
Jessi1980
Jessi1980 | 28.08.2007
5 Antwort
Vielen lieben Dank...
für Eure lieben Worte... Ich hoffe auch, dass es wieder weg geht. Ich hab son bissl mal nachgeschaut im Netz und es geht vielen so wie mir, also scheint es wohl wirklich normal zu sein. Ich bin zwar schon Mami, aber die SW ist schon wieder 12 Jahre her!!! Dann drückt mir die Daumen, dass es alles gut wird *zwinker*
Jessi1980
Jessi1980 | 28.08.2007
4 Antwort
Vielen lieben Dank...
für Eure lieben Worte... Ich hoffe auch, dass es wieder weg geht. Ich hab son bissl mal nachgeschaut im Netz und es geht vielen so wie mir, also scheint es wohl wirklich normal zu sein. Ich bin zwar schon Mami, aber die SW ist schon wieder 12 Jahre her!!! Dann drückt mir die Daumen, dass es alles gut wird *zwinker*
Jessi1980
Jessi1980 | 28.08.2007
3 Antwort
herzlichen glückwunsch
zur schwangerschaft..ich kann dir leider nicht sagen was das für schmerzen sind aber ich drück dir die daumen das du ein gesundes baby bekommst
mamamia84
mamamia84 | 28.08.2007
2 Antwort
Schmezen
Ich hatte diese schmerzen auch, meine frauenärztin meinte, das das normal ist, weil die gebärmutter wächst... Bei mir war das 2 mal richtig dolle, als ob ich meine tage bekomme und danach nie wieder so extrem...Aber sollte es gar nich aufhören, dann würde ich auch nochmal zum arzt gehen! Lg
bunny-omv
bunny-omv | 28.08.2007
1 Antwort
Das hatte ich auch!
Zu der Zeit, als meine Periode hätte kommen sollen, hatte ich ständig Unterleibsschmerzen, wie wenn ich sie bekommen würde. Als ich Sie nach drei Tagen noch net hatte, habe ich einen Test gemacht.. Positiv. War sehr beunruhigt wegen ´der starken Schmerzen. Bei mir war es so arg, dass ich nachts davon aufgewacht bin. Mein Arzt meinte auch, dass alles okay wäre. Ich nehme an, dass es die Gebärmutter ist, die merkt dass sich da was "eingenistet hat", was sonst abgeht. Nämlich das Ei. Hab einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Mach dir also net so viele Sorgen! Wie schon gesagt, bei mir waren die Schmerzen echt übelst stark... Liebe Grüße, selina
selina23
selina23 | 28.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

30+1 ssw ist das normal?
15.04.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen