senkwehen in der 26ssw?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.04.2009 | 2 Antworten
hi mädels.
hab ein problem.hatte die ganze nacht so ein ziehen im bauch (dazu hat sich der kleine bewegt) und als ich heute früh aufgestanden bin und mir meine hose anziehen wollte, habe ich gemerkt das der bauch sehr weit nach unten gerutscht ist..
mein kleiner man feiert weiter seine partys in meinem bauch also denke ich nicht das es was schlimmes ist ..


lg silvana


werde morgen trotzdem zum fa gehen..wollte nur wissen ob ihr das kennt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
....
man sag eigentlich so 6 Wochen vor Termin kommen die Senkwehen und bei mir wars auch so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
1 Antwort
Hm
Liest sich ja als wären es Senkwehen, aber ich finde ein bißchen früh. Hm mal schauen was der Arzt sagt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Senkwehen 25/26te SSW (Zwillinge)
10.06.2011 | 5 Antworten
26 SSW und schon Senkwehen?
24.10.2010 | 2 Antworten
35 SSW! Senkwehen? Gewicht vom Baby!
29.09.2008 | 4 Antworten
In der 29+4 SSW Senkwehen?
18.09.2008 | 4 Antworten
Senkwehen schon in der 29 SSW?
21.07.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading