Fruchtwasser oder nicht? HILFE

JungeMutti18
JungeMutti18
29.02.2008 | 8 Antworten
Hi Leute,
ich sitz hier grad auf meiner couch und wollt grad aufstehn da merk ich plötzlich, dass da n nasser fleck ist auf der couch und auch meine hose nass ist .. das ist aber kein riesen fleck sondern eher so klein wie n tischtennisball ..
Bin in der 35 SSW und hab schon seit längerem mit frühwehen zu kämpfen ..

Ist das jetzt Fruchtwasser, dass einfach tröpfchenweise, also nicht schwallartig, rausgekommen ist? kann ich das irgendwie rausfinden? und da es ja so wenig wäre, würde da jetz noch mehr kommen? soll ich abwarten?

Hilfe..

Lg
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ins kh
fruchtwasser richt nicht, mußt da mal dran richen. fahre aber lieber ins kh. alles gute
phia
phia | 29.02.2008
7 Antwort
............
krankenhaus aber sofort bitte hatte ich auch nur so
ChrisNadin
ChrisNadin | 29.02.2008
6 Antwort
ooooh
notfallapotheke? da gibts sowas zum testen?
JungeMutti18
JungeMutti18 | 29.02.2008
5 Antwort
Ab mit dir
ins krankenhaus. kann fruchtwasser sein!!! lg
Pinguin
Pinguin | 29.02.2008
4 Antwort
stimme meiner vorrednerin zu
.............
Taylor7
Taylor7 | 29.02.2008
3 Antwort
geh ins kh die können das testen
oder auch in die notfallapo die haben die teststäbchen auch
palle1479
palle1479 | 29.02.2008
2 Antwort
Hallo,
also ich würde vorsichtshalber in KH fahren, und es abchecken lassen Ganz nach dem Motto, lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig. LG und viel Glück
colian
colian | 29.02.2008
1 Antwort
geh bitte sofort
ins krankenhaus.
sommerengel7
sommerengel7 | 29.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

war das Fruchtwasser?
13.05.2008 | 12 Antworten
Zu wenig Fruchtwasser
10.05.2008 | 3 Antworten
Fruchtwasser / Blasensprung
07.05.2008 | 7 Antworten
Fruchtwasseruntersuchung
17.04.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen