Ohh,vielen Dank für die Antworten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.03.2009 | 2 Antworten
Hallo nochmal,

Aber eine Frage hätte ich noch. Und zwar habe ich mal gehört das man in der schwangerschaft kein Erkältungsbad nehmen soll weil da gewisse stoffe drinn sind die nicht gut fürs Baby ist? Oder ist das quatsch? Und ich kann doch damit Baden?

L.g. Lina74 (krank)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hmm komisch
mein FA hat mir dazu geraten ein schönes erkältungsbad zu nehmen bevor ich richtige medizin nehm!!! darfst nur nicht zu heiß baden!! das wasser muss eine angehenme temperatur haben.
kathylin
kathylin | 10.03.2009
1 Antwort
hmm
also soweit ich das von meinem arzt weis, soll man das nich machen.. ich würd es auch gar nicht erst ausprobieren. lg
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 10.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte um antworten:-)
22.08.2012 | 4 Antworten
Bitte Antworten
13.03.2011 | 7 Antworten
bitte nur antworten die erfahrung haben
21.01.2011 | 7 Antworten
Dringende antworten
11.09.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading