Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » kennt das jemand

kennt das jemand

mama86
der ET ist da und nix passiert? heute sollte eigentlich unser kleiner kommen aber er lässt sich wohl zeit.
dachte (auch die ärzte) das es schon vor 3 wochen losgeht aber nun passiert gar nix.
bin so ungeduldig. hat jemand das selbe problem?
Es helfen auch keine Hausmittelchen ..
von mama86 am 23.08.2007 12:07h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
mama86
nala...
... so geht es mir eigentlich ganz gut außer die üblichen leiden wie Rückenschmerzen aber naja ich wollte es ja nicht anders.
von mama86 am 23.08.2007 13:06h

10
boot1072
Kennt das jemand!!!
Hallo, weis zwar nicht wie du dich fühlst, möchte dir aber trotzdem MUT machen. Das kleine wird bestimmt bald kommen. Macht sich bestimmt noch Hübsch. Entspann dich es geht bestimmt mal los, bestimmt dann wen du am wenigsten damit rechnest. LG
von boot1072 am 23.08.2007 12:59h

9
Luci
Geduld
ich kann nur sagen, klar sollen die Spermien stimulierend wirken können! Die Betonung liegt auf können aber eben nur, wenn dein Kind bereit ist zu kommen. Ansonsten hilft vielleicht ein Glas Rotwein oder ein warmes Wannenbad mit Zusätzen......Deine Hebamme weis bestimmt bescheid...... Ich wünsche DIR viel GLÜCK für die bald kommende Geburt
von Luci am 23.08.2007 12:25h

8
mama86
nur das problem ist..
... das mein mann nicht mehr will, er hat angst das er dem baby wehtuen könnte was ja nicht sein kann. aber will ihn ja auch zu nix zwingen hoffe ja das es nach der geburt dann wieder zwischen uns funktioniert
von mama86 am 23.08.2007 12:22h

7
aneta
guter rat
hallo meine schwester hatte das gleiche und was hat der arzt ihr geraten mit dem mann zur schlafen und sie hat getan getan zuhause sauber usw und den sie merkte nicht mal wie schnell das bei ihr alles gelaufen ist also viel glück wünsche ihr dir
von aneta am 23.08.2007 12:19h

6
mama86
muttermund
ist aber leider noch komplett verschlossen, die ärztin kam letztens kaum ran soweit hinten war der noch. naja drinne ist ja zum glück noch kein baby gebliebn
von mama86 am 23.08.2007 12:16h

5
mameha
wird bald passieren
und ich wünsche dir bis dahin viel geduld und dann eine schöne geburt! entspann dich in den nächsten tagen. du wirst die getankte energie brauchen. lg, mameha
von mameha am 23.08.2007 12:15h

4
little_mami
das kenn ich auch
das hatte ich bei meinem ersten kind auch der kleine racker kam 3 tage zu spät... bei mir lag es daran das ich zu große angst vor der geburt hatte... hab mich nachher einfach endspannt und nicht mehr drüber nachgedacht und schwubs kamen dann auch die wehen und somit auch der kleine
von little_mami am 23.08.2007 12:14h

3
mama86
.....
laut ärzten ist es eigentlich schon 2 wochen weiter entwickelt irgendwann hat es doch auch keinen platz mehr, oder??? will eigentlich nicht das es irgendwann eingeleitet wird. bei uns gewittert es hab gehört das das Blasensprungwetter sein soll mal sehen ob es stimmt. 40 wochen ist schon ne ganz schön lange zeit vorallem die letzten wochen
von mama86 am 23.08.2007 12:14h

2
madisonmeg81
Termin und nichts passiert
Hallo!! Kenne Dein Problem, habe es selber schon 2x durch. beide male kamen meine Jungs 4 Tage später. Das mit dem errechneten Termin ist so eine Sache, das es ein ungefährer wert, man sagt +/- 10 Tage, ist also noch alles normal. ich habe gleich 10 Tage mehr gerechnet und von da an Rückwärts gezählt, hilft vielleicht ein bisschen. was die Hausmittel angeht, stimme ich Dir zu, haben mir auch nicht geholfen, jedenfalls beim ersten nicht. Beim 2 waren die Bedingungen besser, der Muttermund war 2-3cm offen. Dann kann man schon ehr erfolg haben mit Treppen steigen, Wäschekörbe schleppen, Rotwein trinken, oder Sekt und viel Spazieren gehen. Drücke Dir die Daumen, wird schon werden, höchstens noch 10 Tage. Lass den Kopf nicht hängen Liebe Grüße
von madisonmeg81 am 23.08.2007 12:12h

1
Mona06
hab Gedult !
Ich weiß wenn es zum Ende hingeht dann will man das es endlich losgeht, aber wenn dein kleiner Schatz noch ein paar Tage oder Std. in deinm schön warmen Bauch bleiben möchte dann gönn es deinem Baby. Aber ich kann dich gut verstehen, die Neugirde!! Viel Glück für die Geburt!
von Mona06 am 23.08.2007 12:11h


Ähnliche Fragen


kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten

Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter