Schmerzen in Bein und Rücken

JungeMutti18
JungeMutti18
25.02.2008 | 7 Antworten
Hallo liebe muttis,
kann nicht einschlafen weil ich so dermaßen dolle schmerzen Im rücken habe und so ein schreckliches ziehen in beiden beinen.. Ist das normal in der schwangerschaft? Bin 34+2 bzw gleich +3.. und wisst ihr irgendwas was man dagegen tun kann, bin so ko und bräuchte echt mal wieder schlaf .. :S
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
nicht?
meine FA hat mir sowohl Magnesium UND Eisen verschrieben, magnesium muss ich seit der 27 SSW 3 am tag nehmen und seit 33 SSW 2 am Tag Eisen... würde sie mir das verschreiben wenn sich das nich verträgt??? :O:O:O
JungeMutti18
JungeMutti18 | 26.02.2008
6 Antwort
Versuch mal
Magnesium, das ist gut für die Knochen und gegen Muskelschmerzen und Krämpfe. Kannst ruhig mehr am Tag nehemen, alles was der Körper nicht braucht wird ausgeschieden. Aber nehm keine Eisenpräparate nebenbei, das verträgt sich nicht.
stitchie81
stitchie81 | 26.02.2008
5 Antwort
Rückenschmerzen
Leider hat man zum Ende starke Rückenschmerzen... Also ich lege mich abends im Bett immer auf ein Heizkissen. Das tut schonmal ein bisschen gut. Hast Du eine Stillschlange??? Die kannst Du mit ins Bett nehmen und zum Beispiel zwischen Deine Knie legen. Ich fands angenehm. Davon gehen zwar die Rückenschmerzen nicht weg, aber vielleicht tut es Dir trotzdem ein wenig gut. Alles Liebe!
nadineco
nadineco | 26.02.2008
4 Antwort
Gegen die Bauchschmerzen
helfen Magnesiumtabletten. Gegen die Rückenschmerzen leichte Massagen. Man wird dann etwas mehr beweglicher. Ausserdem unbedingt Krankengymn. von der Frauenärztin verschreiben lassen. Ich habe letzte Woche Übungen auf einem Gummiball gemacht. Und siehe da, ich kann mich wieder ohne Fremde Hilfe bewegen und die Schmerzen in den Beinen sind auch weg. Leider werden die Schmerzen nicht besser mit der Zeit. Ich meine ohne Behandlung. Deshalb nutzt einfach die Möglichkeit der Krankengymnastik.
Gülfidan78
Gülfidan78 | 26.02.2008
3 Antwort
oh...
wärmflasche ist ne super idee :D hab aber auch gehört das die wärme wehen verstärken kann...
JungeMutti18
JungeMutti18 | 26.02.2008
2 Antwort
mach doch ne wermflasche
aber nicht zu heis bis 45 grad daf die sein
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 25.02.2008
1 Antwort
ne, kann dir leider nix sagen..
mir gehts seit gestern auch so beschissen... keinen schlaf... und nur schmerzen..im bauch und rücken...
Böhnchen
Böhnchen | 25.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15 SSW Schmerzen Rücken/Bauch
02.05.2012 | 1 Antwort
Schmerzen im Oberschenkel
26.07.2011 | 4 Antworten
Schmerzen am Brustbein und im Rücken
10.05.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen