vor Periode schwanger werden ( ca 3-4 Tage)

Iceland
Iceland
22.02.2009 | 1 Antwort
Hallo Zusammen

Ich habe da eine Frage, den im Internet gibt es ganz viele verschiedene Ansichten und Antworten als ich im Sucher war ..

Ich war am 21 januar bei meiner Frauenärztin in der Jahreskontrolle. Es ist alles in Ordnung. Am 26 Januar habe ich die letzte Pille genommen, danach waren es 7 Tage Pause, wo meine Periode einsetzen sollte. Leider kam sie nicht. Seit ein paar Monaten geht das jetzt so. Ist aber alles in Ordnung und meine Frauenärztin meinte, dass dies bei der Pille vorkommen kann. Da ich aber auch noch andere Beschwerden bekam durch die Pille, habe ich mit meinem Freund beschlossen, dass ich die Pille absetze und wir mit Kondomen verhüten. Kinder sind aber auch geplant ..

Gestern am 21 Februar hatten wir sex ohne Verhütung. Meine Periode müsste in 3-4 Tagen kommen. Zur Zeit habe ich einen ganz feinen brünlichen Ausfluss (seit Freitag).
Kann ich vor der Periode noch schwanger werden? Die Periode selber hatte ich seit ca 3 Monaten nicht mehr durch die Pille! Nicht ein kleiner Tropfen Blut hat sich da gezeigt. Kann ich mich da noch auf meinen 28ig Tagezyklus verlassen, den ich bis dahin hatte?

Besten Dank
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
möglich ist alles
aer laut meiner ärztin hat man nicht große chancen kurz vor der regel schwanger zu werden!!
Taylor7
Taylor7 | 22.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Tage vor eigentlicher Periode Blutung
16.11.2011 | 0 Antworten
Wieviel Tage nach der Periode kann
07.06.2010 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen