Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » weisser schleim im höschen!

weisser schleim im höschen!

piccolina
die frage wurde heute glaube ich schonmal gestellt..
ich habe vorhin gerade gesehen ab montag 37ssw!
dass ich weissen schleim mit leicht feucht im höschen hatte!
denkt ihr dass war auch der schleimpfropf?
lg
von piccolina am 05.01.2008 13:15h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
mamasandy1978
Schleimtropf
Hallo, also ich hatte das bei beiden Kindern auch und es hat 2 - 3 tage gedauert, aber das ist unterschiedlich, ich würd mich aber mal ind en nächsten TAgen bereit halten, bin mir ziemlich sich er das es nicht mehr lange dauert.
von mamasandy1978 am 05.01.2008 14:05h

4
Silvana79
Ganz ruhig
Ich selber hatte auch 4 Schwangerschaften hinter mir und die letzten beiden waren geplante Hausgeburten.Ja das ist der Schleimpfropf aber es heißt nicht das es sofort los geht.Bei mir hat es noch Tage gedauert eh es wirklich los ging.Ich hatte auch etwas Blut bei der einen Schwangerschaft im Schleimpfropf dabei aber wie gesagt das ist normal und ein Hinweis darauf das es nicht mehr so lange dauern wird.
von Silvana79 am 05.01.2008 13:25h

3
piccolina
schleimpfropf
es war so ca eine menge eines knopfes hatte das sonst noch nie!
von piccolina am 05.01.2008 13:20h

2
ildigo
weisser schleim
hallo piccolina, keine sorge und nicht beunruhigen lassen, es war der schleimpfropf. mir wurde damals gesagt , wenn der abgeht, dann beginnt sich der muttermund weich zu werden und sich langsam für die bevorstehende geburt zu öffnen. schönes wochenende
von ildigo am 05.01.2008 13:19h

1
Mia2007
Ist es
denn richtig viel? Also mein Schleimpropf war nen richtiger Klumpen. Also ne richtige Menge an Schleim...hört sich ekelig an aber ist so :-). Kann schon sein das er das ist aber beschwören will ich das nicht. Das kann dir dein FA nur sagen. Alles Gute weiterhin
von Mia2007 am 05.01.2008 13:19h


Ähnliche Fragen


Sehr viel Schleim ist das normal?
09.08.2012 | 6 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter