Gelberschein für die Krankenkasse

lorena1986
lorena1986
04.01.2008 | 3 Antworten
Hallo!
Ich bekomme gleich bei meinem fa den gelben Schein für die Krankenkasse.muss ich da etwas ausfüllen? oder macht das alles der FA?bin jetzt in der 34 SSW

Danke schonmal für die Antworten
vlg lorena
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo...
hehe habe ja fast das gleiche geschrieben naja doppelt hält besser...was mich jetzt mal interessiert wieviel man da bekommt..is klar das wieviel man gearbeitet hat oder arbeitslosengeld is aber kann man mir mal ungefähr sagen wieviel dies wäre so im überblick?
Angel_in_love
Angel_in_love | 04.01.2008
2 Antwort
hallo...
du musst die rückseite ausfüllen dann ihn zu der kasse hinschicken..dann wollen die danach noch einen nachweis bekommen entweder vom arbeitgeber oder halt nen aufhebungsbescheid vom arbeitsamt dann bekommst du das überwiesen..hatte nämlich auch das gleiche vor kurzen getan...lg
Angel_in_love
Angel_in_love | 04.01.2008
1 Antwort
gelber Schein
wenn ich mich richtig erinnere ist der für die Berechnung des Mutterschaftsgeldes das für die Zeit vom Mutterschutz gezahlt wird. da das ja von der Krankenkasse und vom Arbeitgeber gezahlt wird musst du auf der Rückseite eintragen wann du in mutterschutz gehst. denn vor der Geburt kannst du ja so lange arbeiten wie du willst...
Costja
Costja | 04.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wer kennt sich aus
22.08.2012 | 7 Antworten
bild bei krankenvers.karte
25.07.2012 | 9 Antworten
Krankenkasse ummelden nach Hochzeit
04.07.2012 | 11 Antworten
Krankenkasse
03.07.2012 | 9 Antworten
krankasse nach der hochzeit
01.07.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen