6 ssw

natascha83
natascha83
02.01.2008 | 5 Antworten
hallo, bin in der 6 ssw und habe heute das erste mal die fruchthöhle und den dottersack gesehen .. bin voll glücklich das es keine eileiterschwangerschaft ist, wie erst mein fa vermutet hat .. zu meiner frage, ich habe einen hcg wert von 831 in der 6 ssw .. ist der wert normal für diese zeit oder ist er zu niedrieg?
ich hoff mir können andere mamys helfen ..
lg natascha
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Glückwunsch
... ja das ist soooo schön, wenn man was sieht. Warte mal ab, bis du das erste Mal das kleine Herz pumpern siehst, dann wirst du Ultraschallsüchtig und du sammelst die Ultraschallbilder wie Trophäen *grinz*. Alle meine Nicht-Schwangeren Freundinnen schmunzeln schon über mich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2008
4 Antwort
hcg wert
also ganz ehrlich kommt er mir sehr niedrig vor. ich hatte bei 5 + 5 2500, aber ich möchte dich nicht beunruhigen, denn es gibt bei den hcg werten wirklich RIESEN spannbreiten, laß mich mal kurz suchen, habe auf meinem rechner eine seite gespeiert - moment - so.... probiere mal folgenden link: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg ansonsten wwww.bluni.de, dann schwangerschaft anklicken und zu den biometrischen werten o.s.ä. klicken, da findest du auch die tabellen zur scheitel-steiß-länge etc. laß dich nicht verrückt machen von diesen zahlen daten und fakten, die embryos sind ja keine maschinen und jeder wächst wie er will :-) aber die o.g. seite ist wirklich sehr informativ! liebe grüße sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2008
3 Antwort
aber warscheinlich war mein hcg wert seh niedrieg
ich hab erst in der 9 ssw nen positiven ss-test gehabt
eleyna2
eleyna2 | 02.01.2008
2 Antwort
boahh keine ahnung?? aber wer weiss schon was für ein hcg wert man in welcher woche hat??
ist warscheinlich bei jedem unterschiedlich
eleyna2
eleyna2 | 02.01.2008
1 Antwort
herzlichen glückwunsch
ich bin in der 31 ssw und kann dich sehr gut verstehen es ist ein sehr schönes gefühl warte ab wenn es anfängt sich zu bewegen wirst du dich noch mehr darüber freuen alles gute noch
findig
findig | 02.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutungen ab der 6 SSW
19.02.2008 | 4 Antworten
uploading