meine FÄ hatte in der 12 ssw

nancygeheeb
nancygeheeb
21.02.2008 | 11 Antworten
spaßenshalber zwischen die beinchen geschaut und gemeint man könnte denken es hängt da was. nun ist morgen babykino und ich bin in der 20.ssw. habe mal gelesen das bis ca zur 16ssw beide geschlechter gleich aussehen. was denkt ihr ob sie recht hatte? weil die ss ist komplett anders als bei jonas damals viel schlimmer :-)

lieben gruß eure nancy
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich war letzte Woche auch
beim FA, eigentlich stand kein Ultraschall an, aber da ich gestürzt war wurde einer gemacht. Dem Kind geht es Gott sei Dank gut, aber ich habe jetzt ein eindeutiges 4D Ultraschallbild was einen Jungen zeigt, bei meinem ersten habe ich auch so eines bekommen. Diese Schwangerschaft ist auch schlimmer als die erste, obwohl die erst eschon nicht einfach war. Ich würde mir wünschen im Kreisaal dann zu erfahren es ist doch ein Mädchen... Denn nach 2Kinder wollten wir aufhören und ich wäre echt tod traurig nur Jungs daheim zu haben, selbst die Tiere sind männlich :-)
Nelexia
Nelexia | 21.02.2008
10 Antwort
jungs sind einfacher
kann nur aus meiner erfahrung sprechen das jungs einfacher sind als mädels habe beides 2 mal *fg*
Mauricsmama69
Mauricsmama69 | 21.02.2008
9 Antwort
ich würde auch sagen, dass das noch nicht feststeht
mein FA hat auch immer gesagt, dass bei Mädchen bis zu einer gewissen Woche das Gesclechtsteil so stark angeschwollen ist, dass es wie ein Junge aussieht. Bei uns war es erst in der 30 SS eindeutig, und auch da habe ich drei Fotos bekommen auf dem ersten und dem letzten sagt jeder ein Junge und auf dem mittleren ein Mädchen. Man hat mich damals schon gefragt, ob ich sicher bin, dass es nicht doch zwei sind :-) War natürlich nicht so, es lag einfach nur daran, wie die Aufnahme gemacht wurde und wie das Kind lag. Also abwarten und Tee trinken :D
Smiley
Smiley | 21.02.2008
8 Antwort
........
Hallo Bei meiner ersten Schwangerschaft hat meine Frauenärzin von anfang an gemeint es wird ein Junge.In der 37 Woche mussten wir im Krankenhaus noch mal Ultraschall machen lassen und schwupps wa es ein Mädchen.Also erstmal alles in rosa geholt und die blauen Sachen weg gepackt.Naja mal abwarten was es jetzt wird......
angelinausteffi
angelinausteffi | 21.02.2008
7 Antwort
...........................
naja n mädel wäre schon schön aber wir freuen uns natürlich auch über einen jungen.
nancygeheeb
nancygeheeb | 21.02.2008
6 Antwort
also ...
so viel ich weiß, ist bei den Mädels das Geschlechtsteil am Anfang so stark ausgeprägt, dass man es durchaus für das eines Jungen halten kann. Ich würde mich also auf die Aussage zu einem so frühen Zeitpunkt auf keinen Fall verlassen!
MamiSteffi
MamiSteffi | 21.02.2008
5 Antwort
hm,.........
Also ganz ehrlich ich würde beim nächsten Ultraschall lieber nochmal genau nach gucken lassen. das war noch viel zu früh wo sie dir das gesagt hat. Die Schwangerschaft ist immer unterschiedlich danach kann man eigentlich nicht gehen. bei meiner Tochter hatte ich auch keine Probleme in der Schwangerschaft. und Hier bei dem Baby hab ich nur Probleme in der Schwangerschaft. Wird aber auch wieder ein Mädchen laut FA
stephi
stephi | 21.02.2008
4 Antwort
ne Arbeitskollegin
war auch in der 12.SSW zur Nackenfaltenmessung - dort hat man Ihr auch gesagt - das es wohl ein Junge wird - weil da was zwischen den Beinen hängt. Mal schauen was es wird. Die Untersuchung war erst am Mo. Ich hoffe ja auf ein Mädchen - halt weil die Schwangerschaft auch so ganz anders ist als bei Justin! Da ging es mir immer gut. Keine Probleme. Nun lieg ich mit strickter Bettruhe zuhaus aufm Sofa. Da ich Blutungen und starke schmerzen hatte. Hab am 04.03. wieder termin - mal sehen was es wird... Was wünscht dir denn? Eigentlich haben die FA doch nen gutes Auge dafür oder?
LadyCuba
LadyCuba | 21.02.2008
3 Antwort
jede schwangerschaft ist anders
Habe 4 kinder aber 5 schwangerschaften gehabt und die waren alle 5 total anders und so früh kann man noch gar nichts sehen meine ärztin meinte mal zu mir so ab der 25 woche könnte man es erkennen wenn die kinder dann richtig liegen würden
Mauricsmama69
Mauricsmama69 | 21.02.2008
2 Antwort
las dich überraschen
meine kleine war in der 16 und 20 ssw ein junge in der 32 hab ich erfahren das es ein mädchen wird.
jana82
jana82 | 21.02.2008
1 Antwort
hallo
also ich in der 12, woche war hat man auch gleich gesehen das es ein junge wird hab sgar einen beweis auf ultraschallbild und dann ist auch ein junge rausgekommen
mamajasi
mamajasi | 21.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

12 SSW und Mens-Beschwerden?
06.01.2009 | 3 Antworten
vormilch,schon in der 12 ssw?
06.12.2008 | 3 Antworten
warum bis zur 12 ssw angst und gefahr?
29.11.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen