Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 39 SSW und habe (meistens abends) komische Unterleibsschmerzen Könnten das schon die ersten Wehen sein?

binadonna
binadonna
30.12.2007 | 3 Antworten
Die Schmerzen sind nicht allzu schlimm aber unangenehm! Es ist wie ein komisches Stechen!
Sie bleiben auch nicht lange und kommen nicht in regelmäßigen Abständen!
Meistens sind sie nach ein paar Minuten wieder komplett weg!
Sollte ich da mal lieber mit zum Arzt gehen oder meine Hebamme kontaktieren?
Lieben Dank schon mal vorab für nette Antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich hatte das seit ich in der 30woche oder so war.
der wehenschreiber hat sogar in der 23woche oder seh mal ne whee aufgeschriben. mein kleiner kahm trozdem erst 2tage nach termin. sie waren auch zwischendurch für ein paar wochen weg. mein kleiner hat nämlichauf seinen papa gewartet. ich hatte sie wie gesagt schon lange vorher und genau die 4wochen vor termin musste mein freund auf einen lehrgang und als er in den zug gestiegen ist und ich wiedre zuhause war und wusste er kann erst in 4wochen wiederkommen hatte ich keine einziegste wehe, erst als er wieder da war, 3stunden danch ist die fruchtblase gepltzt hat aber trozdem noch 20stunden gedauert...
Bine89
Bine89 | 30.12.2007
2 Antwort
Bin in der 35 SSW
Hi! Bin in der 35 SSW und mir geht es seit 2 Wochen genauso. Ich denke es sind die Senkwehen oder die Gebärmutter die kräftig übt. Aber richtige Wehen wirst du schon spüren..... die gehen nicht so einfach weg wenn du die Lage änderst. Wehen fühlen sich so an als ob du deine Tage bekommen würdest nur viiiiiiieeeeel heftiger. Aber wenn du solche Angst hast, kannst du ja auch deine Hebamme kontaktieren und sie danach fragen.
kati83
kati83 | 30.12.2007
1 Antwort
vorwehen, übingswehen, senkwehen
hallo, das sind nur so übungswehen hatte bzw. habe ich auch die ganze zeit! bin schon 5 tage drüber und der kleine will immer noch nicht kommen! wenn sie ärger werden leg die einfach in die heisse badewanne wenn es aufhört waren es so übungswehen und wenn nicht dann sind es die echten!! viel glück bei deiner geburt! lg kathi
kathi1x
kathi1x | 30.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ziehen und stechen im oberbauch 39 SSW
11.07.2008 | 5 Antworten
39+4 SSW
02.07.2008 | 5 Antworten
39+3 ssw endspurt
19.06.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen