nackenfalten und nasenbein ausmessung

rinchen1003
rinchen1003
20.02.2008 | 6 Antworten
hat das jemand von euch schon gemacht bekommen ? wird das mit normalem ulltraschal gemacht oder 3d ? habe eine überweisung bekommen von meinem frauenarzt muß ich trozdem was bezalhlen bin jetzt in der 12 ssw
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
achja
bei mir hatte es so um 90Euro gekostet! Da war der doppler-Ultraschall, Blutnehmen und das Labor dabei!
FaMel
FaMel | 20.02.2008
5 Antwort
Nackenfaltenmessung
Hallo, gerade letzte Woche habe ich das bei mir machen lassen. Mir wurde auch Blut abgenommen, das gehört wohl dazu. Diese Untersuchung hat meine Frauenärztin mit dem normalen Ulltraschall gemacht. Die Krankenkasse übernimmt die Kosten dafür nicht, es kostet 69 Euro . Ich wünsche Dir und Deinem Baby alles Gute!!! Nadine
nadineco
nadineco | 20.02.2008
4 Antwort
@tbm1988
Kinder mit Down-Syndrom haben doch meistens so "platte" Nasen! Deswegen wird in dieser Messung geguckt, wie weit sich das Nasenbein entwickelt hat!!!
FaMel
FaMel | 20.02.2008
3 Antwort
nackenfalten und nasenbeinausmesung
da wir untersucht ob das kind das down syntrom hat bei der nasenbeinausmessung
rinchen1003
rinchen1003 | 20.02.2008
2 Antwort
wozu???
soll das gut sein? wenn man die länge des nasenbeins weiß? oder heißt das nur so?
tbm1988
tbm1988 | 20.02.2008
1 Antwort
....................
Ja beim normalen ultraschall
chelseasmutti
chelseasmutti | 20.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

14ssw nackenflaten messung gemacht
01.02.2010 | 1 Antwort
Feindiagnostik
31.07.2009 | 4 Antworten
Bin total durcheinander
14.05.2009 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen