Bin in der 8 Woche schwanger kann mir jemand ein par Tipps geben? DANKE

Suesse1981
Suesse1981
29.12.2007 | 9 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Eine Ode ans Joggen
Wie kann jemand warnen vor dem Joggen und gleichzeitig den Diskobesuch gutheißen???? Joggen ist super und Diskobesuche sind auch für unschwangere nicht gesund - zu laut, zu viel Rauch, zu starke beats fürs Herz. Joggen ist der Höhepunkt meines jeden Tages, insbesondere weil es wenige Alternativen gibt. Schwimmen ist - wenn nur im Schwimmbad möglich - eine ziemliche Keimstätte. Scheideninfektionen am laufenden Band war die Antwort meines Körpers. Und wer, der Sport liebt, will denn neuen Monate nur Spazierengehen? Ich wünsche allen Schwangeren GANZ VIEL BEWEGUNG!
Saschenka
Saschenka | 30.12.2007
8 Antwort
Schwanger
Herzlichen Glückwunsch! Es ist wichtig das Du jetzt aufpasst, nicht zu schwehr zu heben also nicht mehr wie 4 Kilo. Weil in den ersten Drei Monaten kann das Kind noch abgehen. Mich hat mein Arzt sogar ab der 5 SsW krank geschrieben weil mein Beruf zu schwer ist. Jetzt darf ich die ganze Schwangerschaft zu hause bleiben. Vermeide unbedingt rohes Fleisch. Trink viel Milch und ess viel Obst. Viel Spaß und Glück
Dany1
Dany1 | 30.12.2007
7 Antwort
Hallöchen!
Erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich würde Dir raten, ein Buch zu kaufen. Es heißt "300 Fragen zum Baby". Das gibt es aber auch für die Schwangerschaft. Ich kann es nur empfehlen. Viel Glück und liebe Grüße sendet Dir Mama Madelaine mit klein Eileen
MamaMadelaine
MamaMadelaine | 29.12.2007
6 Antwort
verzichte auf Alkohol und Zigaretten
außerdem auf Rohes Fleisch und Schimmelkäse. Fittness darfst du machen allerdings nicht bis zur Erschöpfung, nur solange wie du dabei noch ganz locker dich unterhalten kannst ohne aus der Puste zu kommen! Joggen ist tabu! wg der Erschütterung. Ansonsten kannste so ziehmlich alles machen was du willst. Auch in die Disco kanst du bis zur 15 SSW ohne weiteres gehen weil da das Hörsstem des Kindes noch nicht ausgebildet ist. Danach würde ich es mir ehrlich gesagt verkneifen! Hör auf deinen Körper, achte n bißchen auf Gesunde ernährung und genieße die Zeit mit Baby im Bauch!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 29.12.2007
5 Antwort
Außerdem
Folsäuretabletten!!!
chrissib
chrissib | 29.12.2007
4 Antwort
tipps..
nicht schwer heben kein alkohol nicht rauchen dein baby lieben freu dich drauf vertrau deinem körper...
babylove3
babylove3 | 29.12.2007
3 Antwort
Schwanger
Was man jetzt nicht essen sollte und ob man noch Fitness machen darf.
Suesse1981
Suesse1981 | 29.12.2007
2 Antwort
Was willste denn wissen?
Tips kannste Milionenfach haben LOL Aber sag mal in welcher Hinsicht du etwas wissen möchtest?
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 29.12.2007
1 Antwort
Genieße
es und lass Dich von allen verwöhnen!!!
chrissib
chrissib | 29.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

33 woche
09.04.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen