leichte blutungen und leichte schmerzen in der 5ssw

cherice
cherice
07.01.2009 | 5 Antworten
Hallo! Mir geht es momentan leider nicht so gut.habe vor etwa 1 woche einen schwangerschaftstest gemacht, der positiv war.die letzten Tage hatte ich immer wieder leichte schmerzen.seit gestern leichte bräunliche blutungen.ich müsste jetzt in der 5 ssw sein.habe angst vor einer fehlgeburt, denn die letzte liegt ein halbes jahr zurück und ich hatte die gleichen syntome.Wer hat ähnliche erfahrungen gemacht?lg cherice
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hast du schon nen Termin bei der FA?
Wenn nicht, ruf an und geh vorbei. Vorsicht ist besser als Nachsicht. alles Gute.
leekisha
leekisha | 07.01.2009
4 Antwort
Ich möchte dich nicht beunruhigen
aber dass hört sich nicht gut an. Geh lieber sofort zu Arzt!!! Viel Glück und Kopf hoch:)
misia86
misia86 | 07.01.2009
3 Antwort
leicht blutungen
Habe auch gestern leichte Blutungen gehabt. Bin in der 15. Woche. hab jetzt erstmal Krankenschein. habe auch dolle Angst, aber wir sollten uns nicht arg so bescheuert machen.
miri76
miri76 | 07.01.2009
2 Antwort
oje, Deine Angst kann ich verstehen
geh auf jeden Fall zum FA zum abchecken lassen! Ich drück Dir die Daumen!!!! LG Anja
tsanja
tsanja | 07.01.2009
1 Antwort
na dann ab zum FA
hört sich tatsächlich nicht gut an... drück dir die daumen und wünsch dir dass alles gut geht!!! ggvlg, micha
michaela0705
michaela0705 | 07.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 monat schwanger und leichte blutungen
29.09.2009 | 7 Antworten
Leichte Schmerzen (Ziehen)
23.06.2009 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading