sagt mal, sind das Wehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.02.2008 | 11 Antworten
Hatte gestern abend auf einmal solche Schmerzen (wie ein Gurt), zwischen Brust und Bauch und dann den Rücken runter. Mußte mich hinlegen so heftig. Das sind doch Wehen, oder? Blähungen doch wohl kaum!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ne....
ist Nummer 3. Bin aber trotzdem völlig verunsichert, weil diesmal alles anders ist. Möchte auch nicht, daß er jetzt schon kommt aber 2 Wochen vorher wäre nicht schlecht. Ich weiß doch das ich nicht wirklich was beeinflussen kann, aber manchmal wüsste ich schon gern wann´s losgeht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2008
10 Antwort
Ziehen in der Leistengegend
Das deutet übrigens eher auf einen Wachstumsschub des Kindes hin. Die Mutterbänder können manchmal auch ziemlich gemein weh tun...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2008
9 Antwort
Naja,t...
...wäre es für das Kind nicht einfach noch zu früh.? Ich hatte mehr als genug Probleme mit meiner jetzigen Schwangerschaft, trotzdem wäre es mir lieber, das Kind bleibt bis etwa zum ET drin!!! Um die 32. Woche könnten es Senkwehen sein. Echte Geburts-Wehen eher nicht. Glaub mir, _die_ würdest Du erkennen. Und von der Senkwehe bis zur Geburt kann es beim ersten Kind noch ne ganze Weile dauern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2008
8 Antwort
Ich frag mich natürlich,
wenn die jetzt schon vereinzelt kommen, habe auch oft harten Bauch und ziehen bzw. drücken im Unterbauch und Leistengegend ob die Chance besteht das es noch vor dem ET losgeht. Hätte nichts dagegen, hatte nämlich von Anfang an alle möglichen Zimperlein, Symphyse usw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2008
7 Antwort
Wehen
Hab grad schonmal geantwortet, aber die Antwort war nicht zu sehen, deshalb hier der zweite Versuch: Ich denke, solange man hinterher noch fragt, _ob_ das Wehen gewesen sein könnten, waren es keine echten Wehen. Wenn Du richtige Geburtswehen hast, dann merkst Du das! :-) Was vorher natürlich noch auftritt: Übungswehen, Senkwehen usw...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2008
6 Antwort
.....................
das können übungswehen sein, wenn sie unregelmässig kommen, kommen sie regelmässig und wird der bauch hart, würde ich in KH fahren
kathi2506
kathi2506 | 19.02.2008
5 Antwort
........................
Also das könnten Übungswehen sein muss aber net ...wenn das anhält solltest du lieber mal zum doc fahren oder deine Hebi anrufen.
Heike672
Heike672 | 19.02.2008
4 Antwort
......
bin jetzt 32+4
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2008
3 Antwort
das hatte ich auch
das hatte ich auch von freitag auf samstag in der nacht ich bin aber erst in der 20 SSW ist doch viel zu früh :-//
sylwiafam
sylwiafam | 19.02.2008
2 Antwort
...........
Also laut profil 7monat das wär aber bissel zeitig
Heike672
Heike672 | 19.02.2008
1 Antwort
in welcher woche
hey, sag mal in welcher woche bist du denn, das sind wehen, um dir sagen zu können was für Wehen muss ich wissen welche Woche du bist. gruß kathi
kathi2506
kathi2506 | 19.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sind das Wehen oder doch etwas anderes?
05.10.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading