war heut bei fa und

mamigirl20
mamigirl20
18.02.2008 | 20 Antworten
er hat ultraschall gemacht und kurz zur aufklärung bin in dr 11 ssw und sollt zwilling bekommen. hute hat man aber nur mehr 1 embrio gesehen und er meinte das sich das 2 nicht vrsteckt sondern abgegangen ist. ich hatte aber kein blutung oder sonst was. ich kann mich aber nicht damit abfinden das wirklich nur mehr 1 baby lebt ich denke das es sich versteckt hat. hat jemand damit erfahrung?und wie war es dann bei euch hat wirklich das 2 kind nicht übrlebt oder sich nur gut verstckt?
ich hoff das mir wer antwort geben kann den ich bin echt fertig mit den nerven und bin nur am heulen(AUCH WENN ICH MICH FREUE DAS EINES GESUND IST UND ÜBERLBT)
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
das passiert
leider immer wieder das ein zwilling ab geht.war bei meiner freundin auch so.sie hat es aber erst nach der geburt zu wissen bekommen.und genauso oft verstecken sich die würmer auch.vielleicht kannst ja in ein paar tagen noch mal schall machen lassen.drück dir die daumen
sommerengel7
sommerengel7 | 18.02.2008
19 Antwort
das ist
doch der hammer was hat das mit hatz zu tun?????????????????????????????????????????? das du eine mutter so noch mehr kaput machst ist echt bodenlos sowas ist echt blöd und dumm die mutter leidet an den verlust an ihr kind und du sagt sowas ich bin auch gerade mutter geworden und bin sehr glücklich aber wenn mir so eine kommt wie du und mir so sagen würde dann würde ich garantiert dir eine knallen.ich find das echt bodenlos sowas zu sagen echt und sowas soll mutter sein.und sowas lebt hier in deutschland echt arm.an dich mamigirl20 lass dich nicht von solchen euserungen kaput machen bereuge dich und es kommt alles zum guten ob es jetzt 2 o nur 1 hauptsache das es gesund ist und das es lebt wünsche ich dir das es zum gutem wendet für dich lg
chizlahne
chizlahne | 18.02.2008
18 Antwort
Hoffe das baut auf
Hey hab da eben was in einem anderen Forum enteckt: hallo! meine zwillinge wurden erst in der 13. woche bei der nackenfaltenmessung im spital entdeckt. bis dahin hat sich der 2. immer hinter dem 1. versteckt und war nicht und nicht zu bemerken. mein arzt kann sich bis heut nicht erklären, daß er das am us nicht gesehen hat.
virma
virma | 18.02.2008
17 Antwort
halllo
ich hoffe für dich das es sich versteckt hat viel glück
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 18.02.2008
16 Antwort
@virma
Geb dir voll Recht! Das ist doch immer so hier! Schade aber da schreibt einer was über frei Meinungen und lässt sie anderen auch nicht! Tja so muß das sein
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 18.02.2008
15 Antwort
ach und jessy...
ich geb dir dann auch ma ne bewertung .. dafür das du dich sooo schööön über mich aufregst... :D *lach* so uw
SickSociety
SickSociety | 18.02.2008
14 Antwort
.......
Ich finde es eigentlich schade, dass hier eine junge Frau über ihren Kummer schreibt und Hilfe erbittet und das ganze dann so ausartet... Naja wenn man sonst keine Hobbys hat... Und dann noch mit einem Thema wie "Harz4-Mamis" hier weiter zu machen. Unterste Schublade! Das Wort "Mitgefühl" scheint hier so manchen Leuten wohl fremd zu sein. Naja und jetzt viel Spaß beim weiterprügeln!! @mamigirl20 Ich hoffe für Dich, dass es sich versteckt hat. Schade, dass man jetzt noch kein CTG machen kann... Drück Dir alle Daumen die ich habe.
virma
virma | 18.02.2008
13 Antwort
weisst du was Niveau is?
nein, dann versuch doch nicht mit mir zu diskutieren... Ich schrieb schon mal, FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG... und wenn man mit 20 ein kind nach dem anderen bekommt hab ich da meine eigene meinung zu! so genug wird mir zu langweilig, da is mein kind ja schneller im verstehen.. :D schönen abend noch... aDiOs.. ;P
SickSociety
SickSociety | 18.02.2008
12 Antwort
Niveaulos!
Das war jetzt bisschen unterste Schublade wa? Weiß nicht was das mit Harz zutun hat aber ok! Deine Meinung! Wenn man so ne Antworten geben muß, dann ok!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 18.02.2008
11 Antwort
@ SickSociety
na haste dir selber deine bewertungen gegeben!?was denkst du eigentlich wer du bist....du bist ja so cool...aber du bist es nicht wert das man sich über dich aufregt....köpek!!!
JessyMaus87
JessyMaus87 | 18.02.2008
10 Antwort
mücke = Elefant
Der Ton spielt die Musik, wenn man ihn hier hätte hören können... :D
SickSociety
SickSociety | 18.02.2008
9 Antwort
pia......................
Na solange Onkel harz zahlt is kinder bekommen auch die beste alternative.. Wow ich bin beindruckt.. Muahhh.. dann hab du ma nen roblem is ja nich meins.. :D
SickSociety
SickSociety | 18.02.2008
8 Antwort
jessy....
wenn man keine ahnung hat, einfach ma ..... na der rest dürfte auch dir bekannt sein.. och ja ich hab auch schon ein kind verlohren.. möchteste meinen lebenslauf haben??? nein, dann quatsch nich.. Ich schrieb soll se froh sein wenn wenigstens 1 da is... uuund..!? nix lesen, dann lassen.. oh kinners.. :D
SickSociety
SickSociety | 18.02.2008
7 Antwort
Wie Problem?
Man hätte das auch anders ausdrücken können! Zum Beispiel nett! Und ja ich hab ein Problem damit wenn manche Leute denken das man hier machen kann was man will! Es ist doch ihre Sache und wenn man meint man möchte soviele Kinder haben dann muß man sie machen lassen! Das war nur meine Meinung! Eigentlich war es ja auch kein Angriff oder ne Beleidigung! Wenn dus so aufgefasst hast dann sorry!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 18.02.2008
6 Antwort
@ SickSociety
klar kann jeder seine eigene meinung äussern...aber findest du es richtig in so einer situation so etwas zu sagen!?hallo sie hat wahrscheinlich ein kind verloren...du anscheinend noch nicht...also denk ma nen bisschen nach!!!
JessyMaus87
JessyMaus87 | 18.02.2008
5 Antwort
@ SickSociety
richtig so!!!
Andrea81
Andrea81 | 18.02.2008
4 Antwort
wird schon alles
gut werden, bei zwillingen bekommt man nicht immer ne Blutung wenn eins abgeht.War bei meiner Mutter auch nicht als sie Zwillinge erwartete, aber den rest der Schwangerschaft war dann alles in ordnung und mein Bruder kam Gesund zur Welt.Und falls es sich doch versteckt haben sollte würde ich sonst an deiner stelle eine feindiagnostik machen lassen in einer frauenklinik die können dir dann 100 % sagen ob es noch 2 sind oder halt doch nur 1.Wünsche dir alles gute für deine schwangerschaft
kleenegoere200
kleenegoere200 | 18.02.2008
3 Antwort
problem???
wir leben hier in Deutschland und da ist bekanntlich freie meinungsäusserung... also lass mich ma meine meinung sagen, kannst du ja auch .. nä?!.. :D
SickSociety
SickSociety | 18.02.2008
2 Antwort
Das geht niemanden etwas an!
Man kann soviele Kinder bekommen wie man sich selber zutraut! Oder muß man da erst hier nachfragen ob man darf! Weißt du ich wünsch dir das es sich versteckt hat aber Erfahrungen damit hatte ich nicht! Auch wenns nur eins ist , sei glücklich darüber und freu dich auf dieses gesunde Würmchen!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 18.02.2008
1 Antwort
and deiner stelle....
würd ich mich lieber freuen 1 gesundes kind zu bekommen .. ausserdem bist du gerade 20, meinst du nicht du solltest ma ne bremse rein hauen mit kinder kriegen..?!!
SickSociety
SickSociety | 18.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen