mein mann möchte keinen sex mehr

gina87
gina87
18.02.2008 | 8 Antworten
hallo, ich lag wegen vom 5.2 bis 10.2 im krankenhaus wegen blutungen..am morgen des 5.2. war ich noch beim FA gewesen weil ich die blutung ganz leicht am abend des 4.2.hatte (ich hatte zuvor mit meinem mann sex), die aber dann am 5.2.morgens weg war. und nur zur sicherheit bin ich zum FA der aber nix sehen konnte und meinte ich solle mich schonen und für 2-3tage auf sex verzichten .. es blutete ja auch nix mehr oder so..ich ging zur arbeit auf der ich auch nich viel machte .. und als ich nachmittags nach haus wollte und vorher nochmal schnell aufs klo verschwand, sah ich das die blutung wieder angefangen hat und noch viel stärker war als am vorabend, als wenn ich meine tage hätte..ich wieder zu meiner FA und die gab mir ne einweisung ins kh, wo ich dann bleiben musste 5 tage ..
die sahen da aber auch nix..alles war ok ..
nun traut mein mann sich nicht mehr mit mir zu schlafen weil er angst hat das es wieder bluten könnte und er sich vorwürfe macht, weil er denkt er sei daran schuld das ich im kh lag ..
er möchte erst wieder mit mir schlafen, wenn würmchen da ist und es nach der geburt wieder mit der verhütung (pille)klappt ..
ich find ja irgendwo gut das er sich gedanken macht aber is das nich bißchen übertrieben?
ich meine mal der ET ist der 12.7. u.bis dahin is es noch lange hin ..
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@maggiemag männer haben angst vor weiteren kindern oder zuviel blut.. denke ich mal keine ahnung... aber hört sich schon komisch an^^
Blaulicht2010
Blaulicht2010 | 26.03.2012
7 Antwort
ich habe ihm ja
gesagt das die FA sagte das es problem sei sex zu haben..im gegenteil..leichte blutungen können immer mal auftreten mal ja mal nein..durch die bessere durchblutung kann es schonmal vorkommen das dabei ein äderchen platzt oder so...das ich im kh lag war ja im prinzip nur zur sicherheit..die konnten da nämlich auch nix sehen und die blutung am 5.2.war ja auch abends wieder verschwunden und is bis jetzt nicht mehr aufgetreten...ich mein mal kuscheln usw.tun wir ja noch aber er möchte eben keinen "richtigen"sex... ich mein mal seit ich schwanger bin hab ich eh nich soviel lust wie vorher aber das es nun ganz abgeflaut ist kann ich auch nich sagen...ab und an hätte ich schon mal wieder lust..vorher war mein mann ja immer eher der aktivere...
gina87
gina87 | 18.02.2008
6 Antwort
bei uns ist es genau umgekehrt
hmmmm meiner hat sie viel belesen .... und natürlich auch sex in der ss und daher hat er auch nicht wirklich angst oder der gleichen....naja nur leider bin ich zur zeit das problem was mir auch leid tut aber wenn es nicht geht gehts nicht....
claudimaus81
claudimaus81 | 18.02.2008
5 Antwort
erkläre ihm...
wie es dir dabei geht wenn er so etwas sagt und das er nichts chuld daran ist sage ihm das so etwas auch ohne sex paaaieren kann oder garantiert auch nicht damit zu tun hatte das ihr miteinander geschlafen habt er soll sich nicht so viele sorgen machen...
Vampirita1987
Vampirita1987 | 18.02.2008
4 Antwort
ich hatte es im 3. monat
da hatte ich auch nachm sex leichte schmierblutungen, da wir aber im urlaub waren, konnt ich nicht zum fa...ging zum glück allein wieder weg...vielleicht sollte dein mann mit den ärzten reden, das sie ihm sagen, das kein problem besteht
blondie-im-net
blondie-im-net | 18.02.2008
3 Antwort
bei mir wars ähnlich
hab jetzt seit november keinen sex mehr.ich wüsste auch gerne was man gegen die angst der männer tun könnte... jetzt wo ich in der 30.woche bin, hab ich auch nicht mehr so richtig lust.
maggiemag
maggiemag | 18.02.2008
2 Antwort
hallo
mein mann wollte auch keinen sex mehr genauso wie nach der geburt er hatte einfach angst warum auch immer
mamajasi
mamajasi | 18.02.2008
1 Antwort
Ruf doch mal den FA an und frag ihn,
oder wenn Dein Mann bei der nächsten Untersuchung dabei st kann man das Thema ja auch mal ansprechen....wenn du es solange "ohne" aushälst...gins
4girls4me
4girls4me | 18.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten
mein mann lügt ohne ende
25.10.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen