8 woche und keine herztöne

dani2406
dani2406
22.12.2007 | 6 Antworten
Hallo Zusammen, bin neu hier und brauche dringend Rat! Bin nach Rechnung in der 8.Woche schwanger und beim Ultraschall wurden immer noch keine Herztöne festgestellt. Es wächst aber anscheinend alles? Kennt das jemand? Habe erst am 02.01. meinen nächsten Arzttermin und hänge jetzt über die Feiertage völlig in der Luft und weiß nicht weiter. Mache mir totale Sorgen und habe Angst.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Wie haben sich denn die Herztöne des Babys bislang entwickelt?
Hallöchen.....ich dachte ich antworte Dir mal, weil ich mich in einer ähnlichen Situation befinde, wie Du Ende Dezember. Bin jetzt Anfang der 8. Woche. Fötus wächst und auch die Blutwerte steigen. Aber es sind keine Herztöne hörbar bzw. sichtbar. Es flimmert zwar etwas in der Fruchthöhle, aber das könnte auch mein eigener Puls sein, meint der Arzt. Wie hat sich das denn bislang bei Dir entwickelt? Hab furchtbare Angst, dass was schief geht und sie eine Ausschabung bei mir vornehmen. Würde mich riesig über Antworten freuen.
sandi1178
sandi1178 | 07.01.2008
5 Antwort
keine Panik
bei uns hat man den Herzschlag auch erst recht spät sehen können, trotzdem ist alles in bester Ordnung. Ich verstehe deine Angst, ging mir genauso, aber lass dich net verrückt machen, manche Babys zeigen sich eben erst etwas später als die "Norm" es verlangt. Drück dir die Daumen!
Laney1
Laney1 | 22.12.2007
4 Antwort
mach dir keine Sorgen!!!!!!
mein Arzt hat so früh noch keine Herztöne gesucht! Solange er Ultraschall gemacht hat und sehen konnte das alles gut ist ........ ist alles ok! Wäre was hätte er es dir gesagt!!!!!!!!! Wünsche dir Frohe und ruhge Weihnachten und für nächstes Jaht ein süßes Baby :-) Nicole
Nicky1972
Nicky1972 | 22.12.2007
3 Antwort
mensch leute!
laß dir von niemandem angst einreden von wegen ich habe meins auch in der 9 woche verloren -- alles läuft wie es laufen muß- warte ab und feier schöne stressfreie weihnachten meine liebe - cool bei dir wird es ein sommerkind -- claudia
claudxx
claudxx | 22.12.2007
2 Antwort
dein baby
ui klingt nicht gut, hätte da auch keine ruhe, habe letztes jahr mein baby in der 9 woche verloren, ich würde trotzdem versuchen irgendwie ein arzt zu finden zur nachuntersuchung, aber über feiertage ist schwer, drücck dir beide daumen das es gut geht.
anoula2902
anoula2902 | 22.12.2007
1 Antwort
Hey bin auch neu.
Mach Dir keine Sorgen, ich denke wenn es wächst, dürfte es deinem Baby gut gehen. Obwohl ich leider sagen muß, das es bei mir nicht gut gegangen ist leider. Drück Dir die Daumen.
zaubermami
zaubermami | 22.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger in der 10 Woche
06.07.2012 | 7 Antworten
schwanager 7 woche und keine herztöne?!
28.02.2012 | 14 Antworten
CTG - Herztöne zu niedrig?
15.06.2011 | 3 Antworten
wann hat man bei euch herztöne gesehen?
06.06.2011 | 20 Antworten
angelsound - keine herztöne
27.02.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen