disco?

andunella
andunella
17.02.2008 | 12 Antworten
seid ihr eigentlich noch wegegangen als ihr schwanger wart?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
naja disse ist nicht wirklich gut
bin ab und an mal zu shows gegangen ...und krümmel hat der lärm gar nicht gefallen...n soviel ich weiß nimmt ja das herz den ryhtmus vom bass an.... und daher in der zeit zu störungen kommen kann....aber eigentlich muss das jeder für sich wissen
claudimaus81
claudimaus81 | 17.02.2008
11 Antwort
lärm!
wissenschaftler haben getestet wie sich der lärm auswirkt aufs baby .... und die meinten da müsste schon ein düsenflieger und ein presslufthammer gemeinsam in nem abstand von nem 25cm krach machen damit das kind etwas vom lärm mitbekommt... das einzige was die kinder wirklich hören ist die etwas lautere stimme der mutter und das auch nur weil die sich über die schwingungen im körper ausbreiten ...
Skassi
Skassi | 17.02.2008
10 Antwort
danke skassi,ich bin der totale bauchmensch!! muß nur noch ehr auf in hören,signale setzt der echt genug!!bin immer glücklich,wenn ich meiner intuitio
danke an euch alle, alkohol ist sowas von tabu!!und das raucherverbot kommt mir gerade recht!!also, einach das leben genießen!!
andunella
andunella | 17.02.2008
9 Antwort
Ich bin auch
in der Schwangerschaft noch gegangen. Also als ich am Anfang war. Und meinem Kind hat das nicht geschadet. Sie war das friedllichste Baby was ich je gesehen habe. Kein Gebrüll, kein nächtliches Wachwerden, keine Koliken...nichts. Also ich denke dass ist von Kind zu Kind unterschiedlich.
me1983
me1983 | 17.02.2008
8 Antwort
.....
beim weggehen habe ich mich einfach immer auf mein "bauchgefühl" verlassen ... und bisher gehts meiner tocher in meinem bauch noch sehr gut und meinem großen sohn hats auch nicht geschadet.... klar kommt immer drauf an was man macht ob man in ne disco geht oder einfach nur billard spielen o.ä. aber man sollte sich aufjedenfall noch wohlfühlen und aufhören sobald es einem komisch geht ... der körper zeigt einem schon die grenzen auf und der rest hat was mit vernunft zutun
Skassi
Skassi | 17.02.2008
7 Antwort
ich glaube
das tanzen an sich ist kein problem
tbm1988
tbm1988 | 17.02.2008
6 Antwort
7.ssw
hallo ihr lieben, gar net so einfach, gelle?? im moment bin ich garnet so fit dazu, aber die frage bleibt natürlich, denek halt auch das das pitty in mir, den ganzen lärm mitkriegt, wobei es bei uns hier im club nicht so stressig ist wie in eoiner großraum disse, das ist eh net mein style!!weiß doch auch net!! kann mir allerdings auch vorstellen, daß es uns allen 3 eien auch gut tut, meinem partner, mir und dem kleinem pitty, wenn wir miteinander tanzen, das spürt es doch, hmmm.. schön!!was meint ihr??
andunella
andunella | 17.02.2008
5 Antwort
ich auch
bin noch bis knapp zum 6.monat weggegangen und bereue es sehr, du atmest den rauch de anderen ein und wenigstensd ein schluck bier trinkt man ja mal mit, zudem die laute musik, vor allem die bässe stressen das baby garantiert ich glaube das das auf jeden fall dazu beigetragen hat, dass meine kleine die 3-monats-koliken hatte und würde es nie wieder tun!
tbm1988
tbm1988 | 17.02.2008
4 Antwort
ich habe mal einen spruch gehört
und darauf hin bin ich nicht mehr weg gegangen "du kannst gehen wenn es dir zu laut ist und dein baby im bauch nicht" und da ist ja was wahres dran oder ganz liebe grüße mirjam
4fachmama
4fachmama | 17.02.2008
3 Antwort
Disco
also ich bin noch weggegangen so bis zum fünften monat!!
snoopy04
snoopy04 | 17.02.2008
2 Antwort
Ich bin ja eh nie die
große Ausgeherin gewesen, aber in die Disco würdich wegen dem Lärm nicht gehen, daßkönnte für das Baby Stress bedeuten. Wie weit bist du denn?
TinaBirg
TinaBirg | 17.02.2008
1 Antwort
Geniess die Zeit
Natürlich darfst Du auch schwanger in die Disco - du bist ja nicht krank. Allerdings würde ich Dir schon zu einigen Einschränkugen raten. Kein Alkohol nicht zu ausgelassen tanzen vor allem nicht hüpfen udn dann einfach bedenken, wenn in der Disco geraucht wird rauchst Du passiv mit. Lass Dir nicht das Leben vermiesen aber setzt Dir selber sinnvolle Grenzen. viel Spass im Ausgang
mami_wirbelwind
mami_wirbelwind | 17.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

31SSW & Disco?
04.12.2009 | 27 Antworten
Schwanger in die Disco?
27.02.2009 | 31 Antworten

Fragen durchsuchen