hallo

hummel-14
hummel-14
17.02.2008 | 12 Antworten
hallo ich habe am 26.01.08 meine mens bekommen und am 8.02.08 eine leichte schmirblutung und habe gestern abend einen ss test gemacht da war eine ganz leichte lienie zu sehen aber wirklich ganz schwach zu sehen.kann ein ss test auch ein falsches positiv abgeben bitte um hilfe von euch danke
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Positiv
hallo, damm glaub es doch. Du bist bestimmt noch ganz am anfang und deshalb nur ne schwache linie zu sehen. War bei mir bei der kleinen auch so. LG Mela P.s. hoffe das diesmal alles Gut läuft.
boot1072
boot1072 | 17.02.2008
11 Antwort
antwort
ja ich habe nach meiner regel schon einen ss test gemacht und der hat mir gezeigt das ich nicht schwanger bin also waren meine hormone raus und jetzt 17 tage später zeigt er mit positiv an aber eben noch ganz schwach
hummel-14
hummel-14 | 17.02.2008
10 Antwort
na morgen
glückwünsch habs gelessen , viel glück in kommenden monaten mit deinen hormonen *g , ich weisst von was ich rede (habs überstanden ...
papa2
papa2 | 17.02.2008
9 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
dann morgen mal ab zum FA oder wenigstens Termin machen, ein Positiv-Falsch gibt es nicht bei den Test hat mein FA gesagt denn nur evtl schwanger gibt es auch nicht, entweder ja oder nein weil die Test ja auf das HCG anspringen und dieses Hormon hast du nur wenn du Schwanger bist, allerdings da du gesagt hast das du vor 4 Wochen eins verloren hast könnte es auch sein dass das Hormon noch von deiner Schwangerschaft davor ist deswegen würde ich das auf jeden FAll vom Arzt abklären lassen, drück dir die Daumen
Blue83
Blue83 | 17.02.2008
8 Antwort
ach so
aber trotzdem lieber schnel ein termin machen sicher ist sicher viel glück noch
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 17.02.2008
7 Antwort
antwort
ja er sagte zu mir das ich sofort weiter üben darf weil es eine natürliche fehlgeburt war die musten mich ja nicht ausscharben.
hummel-14
hummel-14 | 17.02.2008
6 Antwort
ich drck die daumen
ggggaaaaaaaaaaaaaanz fest
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 17.02.2008
5 Antwort
oh dan soltest du
mal ganz schnel ein termin machen weil man soll eigendlich noch warten den das risiko ist noch sehr hoch es wieder zu verieren
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 17.02.2008
4 Antwort
antwort
ja da habe ich angst ich habe vor 4 wochen ein baby schon verloren.
hummel-14
hummel-14 | 17.02.2008
3 Antwort
genau
herzlichen glückwunsch und mach dir ein termin beim FA
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 17.02.2008
2 Antwort
antwaort
das bedeutet das ich warscheinlich schwanger bin ??
hummel-14
hummel-14 | 17.02.2008
1 Antwort
nein kann
er nicht !!!
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 17.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

warum kommt meine mens nicht?
04.01.2012 | 0 Antworten
Mens schmerzen wann setzt mens ein?
19.09.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen