habe gestern nen test

MartinaL1985
MartinaL1985
17.02.2008 | 12 Antworten
gemacht ich bin schwanger in der 6. woche + 3. auf was muss ich achten? wie lange ist es möglich das kind zu verlieren? wird die schwangerschaft eh berechnet von ersten tag an der mens, oder?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
aufpassen
also ich muß grad lachen - fürs Geschlecht ist es doch etwas früh... wir wollten auch eine Chiara und haben jetzt einen Marco... also wegen der Medis: Folio sofort kein rohes Zeug und keine Innereien. Viel Milch und Jod... und wenn Du jetzt in den Urlaub fährt, sag das Deinem Doc, ich bin im 3ten Monat nach Sizilien geflogen und hab Magnesium verschrieben bekommen und Vomex wegen Übelkeit, aber die scheinst Du nicht zu haben. Es gibt ein supergutes Buch: 300 Fragen zur SS, das solltest Du Dir holen, da wird viel erklärt und hat viele Tipps. Ansonsten, wenn Du Tipps brauchst, Du weißt ja, wo Du mich findest ;o)
chiccolino275
chiccolino275 | 17.02.2008
11 Antwort
was hast du im gefühl junge oder mädchen also ich hab richtig bock meinen mann immer zu
vernaschen das habe ich nur wenn ich mit mädchen schwanger bin denn bei meinen jungs hatte ich nie lust aber bei meiner tochter in der ss ganz schlimm!!! also denke ich das es ein mädchen wird mal schauen!!!
monja27
monja27 | 17.02.2008
10 Antwort
mir wurde gesagt
das von ersten tag der letzen mens rechnet kannst ja selber nach rechnen bei mir war es der 10.1 ja lass uns anstoßen und gemeinsam feiern
MartinaL1985
MartinaL1985 | 17.02.2008
9 Antwort
nur mal ne frage zwischendrin
wenn du nen testgemacht hast woher weist du in welcher woche du bist??
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 17.02.2008
8 Antwort
***************************
prost schatzi
monja27
monja27 | 17.02.2008
7 Antwort
las dir die folio forte verschreiben
da ist doppelt soviel folsäure wie in den normalen foliotabletten!!! das mit dem urlaub da musste deinen arzt fragen!!! ja ich habe auch noch einen schoko überraschungskuchen und kekse auf unsere babys!!!! monja
monja27
monja27 | 17.02.2008
6 Antwort
Also ich würde schon aufpassen.......
aber ich hab trotzdem fast alles gemacht und immer schimpfe von meinen Kolleginnen und meiner Mama bekommen....es ist ja alles gut gegangen, aber es hätte auch schief gehen können. Pass auf Dich auf.... Liebe Grüße Tanja
Mama01012007
Mama01012007 | 17.02.2008
5 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!
oh... Ägypten... da war ich vor 3 jahren. ist wirklich schön da. in deinem Urlaub solltest du aber aufpassen mit dem essen. da kriegt mal schnell durchfall und erbrechen...
angels-mami
angels-mami | 17.02.2008
4 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mich für dich! Du solltest auf euch aufpassen und nicht schwer tragen wenn du arbeitest dann deinen Arbeitgeber bescheid sagen und Folio tabletten oder ein anderes Präparat nehmen das ist wichtig damit das kind keinen offnen Rücken bekommt. Bis wann man ein Kind verlieren kann ist schwer zu sagen ich würde sagen jederzeit weil es gibt ja auch hier Mütter von Sternenkindern deren Kinder tot zur welt kamen ziemlich zum Ende der Schwangerschaft.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 17.02.2008
3 Antwort
hey...
also bis zum dritten monat musste vorsichtig sein .. auch danach noch das is ja klar kann immer was schief gehen... du darfst zB nichts rohes essen.. fisch oder fleisch.. und hülsenfrüchte glaube auch nciht wirklich...das weiß ich nicht mehr so genau... naja versuch so oft wie du kannst gut gelaunt zu sein nicht soviel stress zu haben das bekommt dein kleinen alles mit. ich glaub die wird berechnet nach dem tag wo du das letzte ma deine mens hattest.
oOLiebeMamiOo
oOLiebeMamiOo | 17.02.2008
2 Antwort
ja ist doch schön
irgendwie ein komisches gefühl werde nächste woche gleich zum arzt gehen und es ihm sagen hoffe ich bekomm nen termin weil am samstag flieg ich dann ne woche nach ägypten.. ja lass uns anstossen
MartinaL1985
MartinaL1985 | 17.02.2008
1 Antwort
ja genau ab dem ersten tag der mens
bin auch soweit wie du herzlichen glückwunsch!!! leider kann es immer passieren auch nach den ersten drei mon!!! aber du sollst nicht an so doofe sachen denken ich hol den sekt und dann stossen wir erst mal an meine liebe!!!!! juhuuuuuu wir sind schwanger!!!! deine monja
monja27
monja27 | 17.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen