Mädchen oder Junge?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.12.2008 | 9 Antworten
Hallo zusammen, ich habe da mal ne frage und zwar wollte ich mal gerne wissen ab welcher ssw ihr gewusst habt ob ihr ein Mädchen oder einen Jungen bekommt?
Ich bin jetzt in der 28ten ssw und weiß es immer noch nicht, weil mein Kind sich immer versteckt.
Habe nächste woche den letzten Ultraschall termin und wenn man es dann nicht erkennt, dann müssen mein Freund und Ich uns überraschen lassen.
Freue mich auf eure antworten. (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
huhu!
Also ich hab es in der 20 ssw erfahren das ich einen Jungen bekommen. Er ist so zeigefreudig das man das letzte Woche auch wieder sehen konnte dass es ein Bub wird! Alles gute und eine schöne Schwangerschaft noch! bussi
weissetigerlady
weissetigerlady | 08.12.2008
8 Antwort
Danke
Danke für eure antworten.Dann bin ich ja mal gespannt ob mans beim nächsten termin sieht und wenn nihct ist es auch nicht schlimm, hauptsache es ist gesund
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
7 Antwort
hallo
also ich habe in der 27.ssw erfahren das ich ein mädchen bekommen sollte sie hatte sich erst gezeigt als der vater mit zum us kam vorher hatte sie sich nicht gezeigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
6 Antwort
Bei uns
hat er sich in der 16. SSW eindeutig gezeigt...Er hat das wohl ein bischen verwechselt, Louis hatte immer die Hände vor das Gesicht gehalten
Evi69
Evi69 | 08.12.2008
5 Antwort
hallo
Mein kleiner hat sich bis zur 33 ssw versteckt erst dann haben wir das Schnippelchen gesehen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
4 Antwort
!6 Woche zu 60%
und in der 20 - 100% . Wie die Mäuse liegen. LG mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 08.12.2008
3 Antwort
in der 20. ssw
wurde mir gesagt, dass es ein mädchen wird.. vorher hat sie sich auch entweder weggedreht, die beine zusammen gekniffen oder die nabelschnur lag davor..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
2 Antwort
hallo
bei uns war es auch so, sie hat sich immer versteckt.wir haben es erst bei der geburt erfahren.kanst nichts machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
1 Antwort
Ich
hab es vor eineinhalb Wochen in der 15. Woche erfahren, dass es schwer nach einem kleinen Jungen aussieht, aber 100% festlegen wollte sie sich noch nicht...lg
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 08.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten
mädchen oder junge wann sehen bei us?
21.08.2010 | 8 Antworten
Junge oder Mädchen? Weisheiten gesucht
21.08.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading