Wie fühlen sich Babybewegungen an?

Deluxe-Lady
Deluxe-Lady
08.12.2008 | 7 Antworten
Ich lag gestern abend auf der Couch und auf einmal spürte ich 3mal hintereinander etwas auf Höhe des Bauchnabels, dass sich anfühlte wie, wie beschreib ich das, wie ein Fisch, der mit der Fischflosse zappelt?
Kann das mein Baby gewesen sein? Ich bin Ende der 16. Woche ..

Wann habt ihr es das erste Mal gespürt und wie hat es sich angefühlt?

lg (winter4)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
habe in der 19. Woche
die ersten zarten Tritte bekommen. Das fühlt sich son , als ob von innen jemand ganz zart klopft. Bin heute 20+1 und sehe meinen kleinen Schatz gleich wieder auf dem Ultraschall...*freu*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
6 Antwort
oh ja
da freu ich mich drauf, dass bald öfter zu spüren :-) liebe grüße
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 08.12.2008
5 Antwort
Ich würde ganz stark behaupten, dass es dein Baby war
war auch wie Du Ende der 16 SSW, also fast 17te. Schon komisch, ne?! Es wird aber auch immer schöner werden. LG
Madi-Len
Madi-Len | 08.12.2008
4 Antwort
Babybewegungen
Hallo Deluxe-Lady! Klar können das Bewegungen Deines Babys gewesen sein! Ich habe meine Kleine auch zum ersten Mal so um die 16. Woche gespürt. Fühlte sich an wie ein leichtes Flattern, ein kleiner Schmetterling oder so. Meine meldete sich zum ersten mal beim Staubsaugen. Etwa einen Monat später hat sie dann zum ersten Mal richtig getreten! Freu Dich drauf! Liebe Grüße puechen04
puechen04
puechen04 | 08.12.2008
3 Antwort
hey
Ich habe den kleinen Schatz in der 20 Woche gespürt :-) Alles Liebe dir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
2 Antwort
***********
kann schon gut sein das es dein baby war...läßt sich schwer beschreiben wie es sich anfühlt...habe es das erste mal in der 19+5 gespürt
madlen116
madlen116 | 08.12.2008
1 Antwort
hi
ich habs auch in der 16 woche gespührt, allerdings als piekser unterhalb des bauchnabeld, das war der spitze fuss vom kleinen :-) hm schwimmbesegungen, weiss ehrlich gasagt nicht, ob man sowas spührt, eigentlich ist der kleine zwerg zu kleine und die masse drum rum zu fest und dick, aber womöglich ... ich kanns dir nicht sagen, aber das schöne, es wird dann jetzt immer öffter passieren, dass du deinen kleinen schatz spührst :-) alles liebe
Kadisha
Kadisha | 08.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

fühle mich nicht schwanger
19.09.2011 | 3 Antworten
UNschwanger fühlen
17.03.2011 | 7 Antworten
Unattraktiv fühlen - 31 SSW
27.08.2010 | 8 Antworten
Wie fühlen sich wehen an?
24.06.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading