Ischias Schmerzen in der 11ssw

cherry1982
cherry1982
06.12.2008 | 5 Antworten
Hallo erstmal schönen Nikolaus Abend (nikolaus) ..

Ich bin jetzt in der 11SSw und ich habe so dolle Ischias Schmerzen kann kaum laufen, meine Hebi hat mir zwar ein paar übungen gezeigt aber die tuhn so schrecklich weh das geht garnicht !

In der Badewanne war ich auch schon hat nichts gebracht!

Hat jemand ein paar andere tipps?

lg Anja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
mein mann meinte ich
...
cherry1982
cherry1982 | 06.12.2008
4 Antwort
danke euch
werde das mit dem öl mal machen meinn kann ja auch mal was tun
cherry1982
cherry1982 | 06.12.2008
3 Antwort
deine ischiasschmerzen
hallo, ich hatte damit in meinen beiden schwangerschaften auch immer zutun und mir hat es geholfen wenn mich mein mann mit dem wala schmerzöl in den unteren rückengegend eingerieben hat. das öl sollte mit den händen angewärmt sein. das öl ist außerdem sehr gut geigtnet für schwangere denn es ist homöopatisch und wird viel von hebammen empfohlen. mir hat auch immer ein warmes kirschkernkissen geholfen . also ich hoffe es hilft dir ein wenig! alles gute, lg ameleo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
2 Antwort
=(
Hallo hab das gleiche problem, bin nur in der 5 SSW. Hast du einen Freund?
Jessy1989
Jessy1989 | 06.12.2008
1 Antwort
Hallo
Kenne das auch, habe mir damals Kreuzbeinöl gekauft und die stelle damit massiert...hilft ein wenig, auch immer in bewegung bleiben aber nicht zuviel laufen. Leider kann man da nicht viel machen, aber bei mir ist es mit fortschreitender schwangerschaft besser geworden. Hoffe das es dir auch so geht und du bald wieder laufen kannst.
celltech-s
celltech-s | 06.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

11 SSW und starke Unterleibsschmerzen
07.03.2011 | 4 Antworten
11 ssw schmerzen im bauch und rücken
22.08.2010 | 2 Antworten
Mentruationsschmerzen in der 11 SSW?
13.11.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading