vormilch,schon in der 12 ssw?

livana
livana
06.12.2008 | 3 Antworten
ich bin nun 12 ssw, und als ich heute aus der wanne kam, und mich eincremte lief ein tropfen flüssigkeit aus meiner brust.ist den das normal, bin doch erst 12 ssw (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
ich habe schon zwi kinder und ich hatte auch in der 14 ssw schon milch ausfluss das kann schon sein .... nicht drücken nimm stilleinlagen und hast du eine hebamme ? die kann dir ein paar sachen darüber sagen lg und schöne ss noch
cherry1982
cherry1982 | 06.12.2008
2 Antwort
ne das kann nciht sein
vielleicht haste da was verwechselt
Tequilla81
Tequilla81 | 06.12.2008
1 Antwort
wow
du fängst ja noch früher an als ich bei mir kamen die ersten tropfen bereits im 5.monat aber glaub mir dafür wirst du das glück haben später keine probleme mit dem einschießen der milch zu haben und musst somit die ersten tage nicht zufüttern so wie viele anderen aber hol dir aufjedenfall stilleinlagen und drück nicht zu viel an der brust rum den fehler hab ich gemacht somit lief dan nteils so viel raus dass meine ganzen klamotten durch waren
bebiieone
bebiieone | 06.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

12 SSW und Mens-Beschwerden?
06.01.2009 | 3 Antworten
warum bis zur 12 ssw angst und gefahr?
29.11.2008 | 4 Antworten
12 SSW, Abbruch da Fehlbildung : -(
16.10.2008 | 5 Antworten
12 -13 ssw
02.09.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading