was kann ich noch tuhn bin ihn der 40ssw heute aber es passiert nichts

mutter23
mutter23
05.12.2008 | 4 Antworten
war heute beim fa und er sagte nur der muttermund ist noch zu bin schon die ganze zeit am laufen und sauber machen wie wild wehen habe ich ab und zu mehr aber nicht habt ihr noch ein paar tips für mich
lieben dank schon mal für die antworten

lg mutter23
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hej,...
a) das Kind kommt im Normalfall wenn Es will. aber.... Sex hilft.Denn im Samen des Mannes sind Hormone die die Geburt anregen. Grüßle Katja
oka-kate
oka-kate | 05.12.2008
3 Antwort
PULSATILLA D6
Kauf dir in der Apotheke Pulsatinna D6. Das regt wehen an und macht den muttermund so weich, ich schwöre auf das mittel.. meine geburt dauerte 3 studen, und ich hatte wedereinen dammriss noch einen schnitt. Es ist ein Natürliches mittel also homöopathisch. Hab das von meiner Hebamme bekommen, und würde es bei der nächsten ss wieder nehmen.
FlamesOf_Love
FlamesOf_Love | 05.12.2008
2 Antwort
Super Tip von mir an dich.
Lass dem Baby die Zeit, die es noch brauch und warte einfach ab. Raus kommt es auf jeden Fall, egal, ob heut oder morgen oder in 3 Tagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
1 Antwort
...
das Baby kommt, wann ES will. Hab auch alles versucht: laufen, Treppensteigen, Sex, sogar diesen ekligen Rizinuscocktail! Geduld, Geduld, Geduld!!! Es wird kommen! Demnächst! Alles Gute!
sandranella
sandranella | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

40 +1ssw immer noch kein baby in sicht
10.11.2008 | 11 Antworten
40 SSW
03.11.2008 | 12 Antworten
40ssw und übelkeit
03.10.2008 | 4 Antworten
Krank in der 40 SSW
17.09.2008 | 8 Antworten
Kindsbewegung 40 SSW
30.07.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading