Hi zusammen

miriam1987
miriam1987
05.12.2008 | 21 Antworten
Ich war gestern beim Fa der hat ein ultraschall gemacht. Es war nur ein kleiner Fruchtsack zu sehen. Er meinte er müsste in der 6 woche viel größer sein. Aber es kann doch auch sein, dass mein Eisprung viel später war oder? Auf jedenfall war kein baby zu sehen nur der Fruchtsack und die aufgebaute Gebärmutter und die Früchthöhle. Ist das alles normal?

Danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Drück die Daumen
ich war bei 5+3 beim Doc und es war nur eine Fruchthülle 3mm gross zu sehen. Mein Doc war allerdings relaxt. Er meinte dann war eben der Eisprung paar Tage später. Und er wollte mich dann 1 Woche später nochmals sehen. Drück die Daumen für dich!
zomihe
zomihe | 05.12.2008
20 Antwort
wie groß
war denn die Fruchthöhle schon ?
ipk73
ipk73 | 05.12.2008
19 Antwort
ich war bei 5+3
beim Arzt und da sah man auch nur ne Fruchthöhle aber mein FA sagte das sei ganz normal, zumal mein ES auch immer später ist und meine Gebährmutter nach hinten geknickt ist, da kann man nicht viel siehen... mach dich nicht verrückt, gehe am Montag zu einem anderen und du wirst sehen es ist alles in Ordnung.
ipk73
ipk73 | 05.12.2008
18 Antwort
...........
Drück dir ganz fest die Daumen und denk positiv!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
17 Antwort
ok
mach ich geh jetzt eben duschen dann kaffee zähne putzen und bin dann weg! danke!!!!
miriam1987
miriam1987 | 05.12.2008
16 Antwort
...........
och lakota drück dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
15 Antwort
...........
na dann, haare bürsten, Zähne putzen, Kaffee hinter kippen, Jacke an und los. Um so eher du da bist umso eher kommst du dran. Und meldung geben, bin immer so fürchterlich neugierig!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
14 Antwort
....
bei mir ist es leider abgegangen :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
13 Antwort
ja das habe
ich mir heute nacht auch gedacht das ich nochmal zum anderen gehe. Da ich echt so nicht damit umgehen kann. Er ist nicht mal richtig an den Fruchtsack ran gegangen nix. :-(
miriam1987
miriam1987 | 05.12.2008
12 Antwort
wechsel
den arzt aber schnell!!der spinnt ja wohl!!es ist normal das es etwas dauert bis man das baby erkennen kann und am anfang sieht man meist nur die fruchtblase
Dark_angel2108
Dark_angel2108 | 05.12.2008
11 Antwort
pffffff
so ein unmöglicher arzt, vielleicht huschst du heute nochmal zu einem anderen Arzt? Wenn es dir gar keine ruhe lässt, hol dir eine zweite meinung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
10 Antwort
ja sicher
mein arzt meinte der eisprung wird so am 11 oder 12 november gewesen sein. und bis sich die eizelle ein nistet dauert auch 3-5 Tage also kann ich doch erst 14 tage schwanger sein. Er meinte nur zu mir das es wohl abgehen wird. Ich habe die letzte Nacht kaum geschlafen bin total fertig! :, , o(
miriam1987
miriam1987 | 05.12.2008
9 Antwort

bei mir war in der 7 SSw auch noch kein Baby zu sehen, auch nur der Fruchtsack. Deswegen musste ich eine Woche später wieder zur Untersuchung und dann hat man etwas ganz kleines gesehen. Jetzt bin ich in der 35+5 SSw und die Kleine ist schon 2542 gramm schwer .. Wünsche dir eine schöne
Bahar_22
Bahar_22 | 05.12.2008
8 Antwort
...........
lass deinen Wurm noch ne woche wachsen, und ich glaube ganz fest das man dann was sieht!!!!! Sonst hättest du morgen also heute bestimmt gleich wieder hin gemusst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
7 Antwort
Bei
mir sah man in der 6ten woche auch nur die fruchthülle und 3 tage später erst mein baby also mach dich nicht verrückt
Dark_angel2108
Dark_angel2108 | 05.12.2008
6 Antwort
......
hallo, ich weiß nicht so recht aber in der 6. woche sieht mann eigentlich ein embryo. wurde denn ein schwangerschaftstest gemacht? im urin und blut? bei mir war das auch so......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
5 Antwort
ja
die Tage blieben aus. Meine letzte war am 28 oktober. Naja da haben wir halt ein test gemacht positiv. Danach zum Arzt.
miriam1987
miriam1987 | 05.12.2008
4 Antwort
ok
Ich soll nächste woche donnerstag wieder hin. Der Schwangerschaftstest war positiv gestern gewesen.
miriam1987
miriam1987 | 05.12.2008
3 Antwort
spatzl
sechst woche ist sie wohl.....verdammt früh gell???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
2 Antwort
bestimmt ;o)
kommt bestimmt drauf an, in der wievielten woche du bist..wenn so richtig dolle am anfang ist, wird sicherlich normal sein..sonst hätte dir dein arzt das bestimmt gesagt, wenn er bedenken hätte! alles liebe tammi
oospatzoo
oospatzoo | 05.12.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading