Bluthochdruck in der SS

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.12.2008 | 5 Antworten
Hallo Mädels, bin in der 17 SSW und habe bei meinem letzten FA termin einen hohen Blutdruck gehabt, obwohl ich Ruhe hatte. Sollte nun die letzte 3 Wochen meinen Blutdruck aller 2 bis 3 Tage in Ruhe messen und naja die werte waren meist so 145/85 bis hin zu 155/85. Meine FA meinte es letzte mal wenns nicht besser wird müsste ich auf Medi eingestellt werden. Da dieser Bluthochdruck auch der Grund zur Einweisung bei meiner letzten SS war. Weiß einer von euch wie man dem Bluthochdruck vielleicht ein wenig entgegen wirken kann ohne Medi?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Korektur
Es wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, finde ich, Deinen Blutdruck einstellen zu lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
4 Antwort
....
Danke für eure Antworten. Wenns besser ist fürs Krümelchen werde ich auf alle fälle die medis nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
3 Antwort
Bluthochdruck
Würde auch Medis nehmen. Ich habe auch immer Mühe damit gehabt, Medis in der SS zu nehmen, aber ich habe vermutlich meine Tochter deswegen verloren in der 33.Woche. Danach bei meinem Sohn nahm ich die ganze Zeit Betablocker und das war dann die einzige SS, bei der alles gut ging. Aber, mach Dir jetzt nicht Sorgen. Mein Fa sagte, dass Bluthochdruck nur in der zweiten Hälfte der SS gefährlich sei, also nach der 20.Woche. Jetzt wäre also der richtige Zeitpunkt, zum Dein einzustellen. Nehme jetzt Betablocker und werde sie voraussichtlich in einer nächsten SS weiter nehmen. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
2 Antwort
Hhmmm ... das is natürlich garnich gesund.
Ich kann dir da nur ganz viel Ruhe vorschlagen. Aber ich denke, da wird wohl kein Weg an den Medis vorbei führn. Ich musste auch welche nehm . Damit hat es dann ganz gut geklappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
1 Antwort
hallo
hmm musste auch Mediis nehmen hatte das auch in der ss An der frischen Luft bewgen tut gut aber weiss nicht ob es was bring.Wünsche dir alles gute.glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bluthochdruck
23.08.2012 | 1 Antwort
bluthochdruck - 19 ssw
27.06.2012 | 6 Antworten
Pille Asumate Bluthochdruck?
20.10.2011 | 1 Antwort
Hat jemand von euch Bluthochdruck?
31.03.2011 | 8 Antworten
bluthochdruck
21.09.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading