Diabetes oder SS-Diabetes Blutzuckerwerte

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.12.2008 | 1 Antwort
Hallo Ihr Lieben, gibt es hier Muttis die Diabetes o Schwangerschaftdiabetes haben?Ich habe Typ 1 Diabetes seit meinem 13. Lebensjahr-bin jetzt 26. SS-Woche, Zuckerärztin meckert bei Werten nach dem Essen von 6, 5-wäre noch zu hoch.Wie sind eure Werte so?LG sendet euch Susi!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Diabetes
Hallo ich bin 22 Jahre jung und habe seit meinem 6 Lebensjahr Diabetes. Bei mir war die Schwangerschaft nicht geplant muss aber auch dazu sagen das ich seit 2003 eine Insulinpumpe habe. Mit der Pumpe verlief die Schwangerschaft super. Super Werte selbst in der Zeit des erbrechens, musste zwar mehr BZ Kontrollen machen als vor der Schwangerschaft und auch zeimlcih viel mit der Pumpe gegen regulieren und die Basalraten neu einstellen aber meine Werte lagen in der gesamten Schwangerschaft zwischen 2, 5 - 6, 0 mmol. Habe aufgrund der sper Werte auch nicht viel zugenommen und unser kleiner Sonnenschein ist super gut entwickelt gewesen nicht zu groß und vor allem nicht zu schwer. Also mien Diabetologe sagte werte nach dem Essen von 6 - 7 mmol sind in der Schwangerschaft völlig in Ordnung. Also mach dur keine Sorgen, als Diabetiker bist du doch in engmaschigen Kontrollen und das ziemlich regelmäßig oder? Liebe Grüße Josyhro
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschafts Diabetes
06.02.2012 | 4 Antworten
schwangerschaftsdiabetes
13.10.2011 | 7 Antworten
ich habe schwangerschafts diabetes
10.10.2011 | 11 Antworten
Diabetes Insipidus
22.06.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading