Chinesischer Empfängniskalender

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.12.2008 | 13 Antworten
Huhu Mädels, hat da mal irgend jemand nachgeschaut und bei wem hats denn alles gepasst, also bei meinem Sohn hatte es gestimmt. Jetzt zeigt es mir an das es ein Mädchen werden soll. Glaub ja nicht an sowas, aber bin trotzdem schonmal gespannt ob es wieder stimmt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
bei mir stimmt es zum zweiten mal
es hatte ja schon bei meinem Sohn gestimmt und heute erfuhren wird das unser Krümel ein Mädchen ist, also hat es mal wieder gestimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
12 Antwort
Bei mir
stimmte der Kalender bei allen, die ich schon überprüft habe, aber, man muss sich um 9 Monate älter machen, 8weil die Chinesen rechnen mit dem Mond) dann stimmt er erst.
felicitas10
felicitas10 | 29.12.2008
11 Antwort
..........
Bei mir hats nicht gepasst! Sollte ein Mädchen werden lt. Kalender - und von vorneherein war es eindeutig ein Junge :-) Auch bei fast allen - bis auf eine - Freundinnen von mir hats nicht gestimmt.
taunusmaedel
taunusmaedel | 02.12.2008
10 Antwort
..
bei meiner tochter hat es nicht gepasst. laut kalender hätte sie ein junge werden sollen.
nancyciara
nancyciara | 02.12.2008
9 Antwort
danke
habs gefunden
nancyciara
nancyciara | 02.12.2008
8 Antwort
brauchst du bloß
bei google eingeben und gleich aufs erste gehen was da steht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
7 Antwort
..
wo finde ich denn den kalender ? danke
nancyciara
nancyciara | 02.12.2008
6 Antwort
Der Chinesische Kalender
hat bei mir dreimal recht gehabt. Hab aber nicht nach diesem Kalender die Geschlechter meiner Kinder bestimmt .
lilamima
lilamima | 02.12.2008
5 Antwort
Laut Kalender....
sollte ich nen Mädchen bekommen...am Anfang hieß es auch beim Frauenarzt nen Mädel....aber nun hat er sich als Junge entpuppt und das ist nun eindeutig, hab selbst ich aufm ultraschall erkannt :-P Also trifft es bei mir nicht zu....
UniqueLuck
UniqueLuck | 02.12.2008
4 Antwort
Bei mir...
wirds ein mädel. laut kalender ein junge.....
bellalotte
bellalotte | 02.12.2008
3 Antwort
:-)
bei mir stimmt es auch ein mädchen soll es werden und laut ultrschal ist es ein mädchen
Ariane311
Ariane311 | 02.12.2008
2 Antwort
bei
mir hats auch gestimmt. laut kalender ist es ein mädchen. und ich hab ein mädchen bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
1 Antwort
Mondkalender
ich glaub eigtl auch nicht an sowas- aber bei mir hat er angezeigt das es ein junge wird, und ich hab auch nen jungen bekommen:-) zufall oder nicht?^^
Debbie87
Debbie87 | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

chinesischer empfängniskalender
27.06.2011 | 7 Antworten
chinesischer mondkalender
17.02.2011 | 7 Antworten
Der chinesische Empfängniskalender
27.10.2010 | 9 Antworten
Chinesischer Mondkalender recht gehabt?
15.05.2010 | 10 Antworten
chinesischer Mondkalender
11.12.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading