Was sind denn

JaLePa
JaLePa
15.02.2008 | 13 Antworten
.. Leukozyten?
Hab heut beim Urintest beim Arzt nen Wert von 500 Leukozyten gehabt.
Arzt hat mich nur gefragt, ob ich Probleme beim Wasser lassen habe ..

Aber was sind denn Leukozyten? Bei was kommen die denn normalerweise?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Will ja nicht fies sein, aber
Diese Frage hast du dir wahrscheinlich schon gestellt als der Arzt dir das gesagt hat, warum hast du ihn nicht direkt gefragt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008
12 Antwort
Gute Besserung!
Ich hatte das gleiche Problem damals, ruh dich aus! Fieber kann nämlich auch vorwehen auslösen! Ich mußte deshalb schon bei einer Temperatur von 38.3° Paracetamol nehmen, ist ungefählich fürs Kind!
Windelwinnie
Windelwinnie | 15.02.2008
11 Antwort
na dann.....
.....wissen wir jetzt ja warum! =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008
10 Antwort
Dann ist ja gut...
Hab mir schon Sorgen gemacht, auch weil der FA heut noch mal per US nach meinem Wurm geschaut hat ob alles i.O. ist... Ja ich habe zur Zeit eine Grippe mit Fieber, deswegen frage ich ja ;-)
JaLePa
JaLePa | 15.02.2008
9 Antwort
kann....
...... ist ja wie gsagt für die abwehr im körper zuständig, hast du denn fieber und grippe ähnlcihe symptome?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008
8 Antwort
JA!!!!
Leukozyten sind wie gesagt ein Zeichen dafür das dein Körper reagiert! Das kann sehr gut an ner Grippe mit Fieber liegeN!
Windelwinnie
Windelwinnie | 15.02.2008
7 Antwort
Leukozyten
sind die weißen Blutkörperchen die eine bakterielle Infektion anzeigen! Sie sind die Körpereigene Abwehr und deshalb bei entzündungen vermehr vorzuweisen!
Windelwinnie
Windelwinnie | 15.02.2008
6 Antwort
Hm...
Aber ne Blasenentzündung hab ich ja nicht. Kann das auch von meinem Fieber und der Grippe kommen?
JaLePa
JaLePa | 15.02.2008
5 Antwort
weiße blutkörperchen.
...sind für die abwehr des körpers zuständig und zeigen sich durch erhöhung in urin oder blut dass eine entzündung oder krankheit im körper stattfindet. z.b urin:blasenentzündung, nieren ect.. blut: leukämie zum beisüpiel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008
4 Antwort
Ich hab hier auch noch einen genauen Link
http://www.medizinfo.de/urologie/diagnostik/leukozyten.shtml
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008
3 Antwort
Hi =)
Leukozyten sind die weißen Blutkörperchen. Leukozyten im Urin weißen meist auf eine Entzündung hin wie Blasen- oder Harnröhrenentzündung. GLG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008
2 Antwort
Die können vorkommen,
wenn man eine Blasenentzündung hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008
1 Antwort
geh mal auf diesen link...
http://de.wikipedia.org/wiki/Leukozyt lg jessy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008

In den Fragen suchen