dicker Bauch

Tina5678
Tina5678
26.11.2008 | 14 Antworten
Hallo!
bin jetzt in der 14 SSW und man sieht noch gar nichts das ich schwanger bin. habe auch noch gar nicht zugenommen. wollte mal fragen ab wann man bei euch was erkennen konnte?

und in welcher SSW habt ihr denn das Geschlecht erkennen können? bin nämlich schon so gespannt was es werden wird :-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
......
ich bin grad mal in der 6ssw und seh schon wieder aus wie im 6. monat. sei froh, daß man noch nichts sieht. du wirst dir noch früh genug den bauch wieder wegwünschen.
doreenaiki
doreenaiki | 26.11.2008
13 Antwort
Keine sorge
hab die ersten 16 wochen nix zugenommen aber dann....gehts plötzlich schnell!bauch gesehen hab ich ende 5. anfang 6.monat!ach und das es ein bub wird haben wir in der 22.woche bei der feindiagnostik erfahern und gesehen!viel spaß noch....
nordlicht81
nordlicht81 | 26.11.2008
12 Antwort
hey
also ich weiß noch ganz genau das mir in der 12 woche meine alten hosen nicht mehr zu bekommen habe und nen bauch hatte ich dann recht schnell liegt aber auch daran das ich voll viel zugenommen hatte sei froh das du noch nix zugenommen hast um so schneller hast du die kilos wieder runter achso und in der 20.woche haben wir erfahren das wir ne prinzessin bekommen
KiarasMama
KiarasMama | 26.11.2008
11 Antwort
so langsam wird es
bin 19. ssw und jetzt zeigt sich erst langsam ein bäuchlein, obwohl ich super schlank bin. kann mir gar nicht vorstellen, dass da ein 20cm wurm drin sein soll. das geschlecht konnte man schon beim NT-screening erahnen und es hat sich bis jetzt bestätigt. alles gute
mae100
mae100 | 26.11.2008
10 Antwort
Das Geschlecht
hat man bei beiden Schwangerschaften erst spät gesehen. Bei der jetzigen war ich auch schon in der 29. SSW und der Bauch kommt schon noch! Ich mein jetzt grad ich hab nen Medizinball in mir.... LG und noch ne schöne Kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
9 Antwort
Danke...
für eure Antworten!!
Tina5678
Tina5678 | 26.11.2008
8 Antwort
........
also ich habe den bauch auch spät bekommen so in der 26ssw! und das geschlecht hat man bei uns in der 14 ssw festgestellt, kommt drauf an wie dein kind liegt!
yasemince
yasemince | 26.11.2008
7 Antwort
hi
hi ich war in der 12 woche schon richtig dick. meistens haben gelaubt das ich schon weit im sechten monat wäre .ich hatte bis da hin 6 kg zugenommen . in der 20 ssw konnte man schon sehen, das es mädchen wird lg tina
Tinchen28
Tinchen28 | 26.11.2008
6 Antwort
Das Geschlecht
erkennt man so um die 20 SSW wenn der Zwerg Zeigefreudig ist hihiii so wie meiner Lach aber es gibt solche und solche Schwangeren wärend ich von der ersten Woche an auseinander gegangen bin hat mam bei meiner Mama bis mitte 6 Monat nix gesehen Grüße
suco123
suco123 | 26.11.2008
5 Antwort
dicker bauch
also bei mir hat man den bauch ab der 20ssw gesehen und das geschlecht ist immer unterschiedlich erkennbar
steffisari86
steffisari86 | 26.11.2008
4 Antwort
Huhu
also ich bin jetzt 17 SSW, habe erst ein paar Kilo zugenommen, allerdings sieht man noch nicht wirklich das ich schwanger bin. aber man sagt in der ersten ss dauert das leider ein wenig länger. das geschlecht soll man wohl ab der 17 SSW sehen können. Schöne Kugelzeit noch LG Vera
Vivian07
Vivian07 | 26.11.2008
3 Antwort
dein Zwerg
ist ja auch noch klein, da kann man noch keinen Bauch sehen.Bei mir fing es im 5. Monat an das man den Bauch gesehen hat.
WildRose79
WildRose79 | 26.11.2008
2 Antwort
Bauch
kam so ab der 20ten, ging aber recht langsam... Jetzt 35 SSW ist der richtig dick und prall... Geschlecht ging bei mir in der 14 SSW, also man kann es, wenn der Krümel richtig liegt u. U. jetzt schon sehen... Ich war auch so gespannt... :-)
Camourflage
Camourflage | 26.11.2008
1 Antwort
Bauch
Hallo...wie schauts aus wie ist das wetter im burgenland?? Bei mir hat man bei beiden erst sehr spät was gesehen.. hab einmal 6 und einmal 3 kilo zugenommen und die geschlechter sah man in der 21 und 18 woche...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich fühl michh wie ein balong
12.07.2012 | 4 Antworten
6 ssw dicker Bauch : -(
12.11.2010 | 7 Antworten
ab wann hattet ihr richtig Bauch?
25.07.2010 | 6 Antworten
HuHu Mamis =) Ich bin am verzweifeln =(
14.04.2010 | 10 Antworten
SS-Bauch mal dicker, mal dünner?
23.07.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading