Meine Hände schlafen immer ein

tinchris
tinchris
18.12.2007 | 11 Antworten
Jede Nacht schlafen mir die Hände ein paar mal ein .. das tut so weh..auch noch wenn ich aufstehe tun die finger weh ich kann kaum eine Faust machen..hattet ihr das auch?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo! Ich hatte das auch,in beiden Schwangerschaften,
das heisst Karpaltunnelsyndrom, durch Wassereinlagerungen in der Schwangerschaft, wird der Karpaltunnel gedrueckt, deshalb schlafen da die Finger beim schlafen ein..... Dagegen hilft Akkupunktur!Akkupunktur wird von jeder guten Vorsorgehebamme gemacht und von jeder Krankenkasse komplett bezahlt, in der Schwangerschaft!!!!!
Tanjama
Tanjama | 18.12.2007
10 Antwort
Hhhmmm
...bei mir ist das auch oft so, dass die Hände einschlafen, aber ich bin grad ma in der 18.SSW!!!
Laney1
Laney1 | 18.12.2007
9 Antwort
meins riecht auch noch nach neu
und ich möchte gern das meine kleine ende januar kommt weil anfang februar haben so viele geburtstag.....mensch dann seid ihr 2 steinböcke.....und da noch einen dritten zu...oh nein das geht nicht gut
tinchris
tinchris | 18.12.2007
8 Antwort
..........
Du Glückliche bei mir sind es noch 60...schnief...heul.... Aber alle meinen ja das unsere Süße in der 35 SSw kommt, weil mein Mann am 10.01 und ich am 11.01 Geburtstag haben. Die gehen ja davon aus das sie am 9.1 oder 12.1 kommt. Obwohl mir das nicht so recht wäre. Dann doch lieber ende Januar anfang Februar!Ich muss noch waschen da fang ich Anfang Januar mit an, weil das Kizi noch auslüften muss. Riecht noch alles nach neu!
maya111105
maya111105 | 18.12.2007
7 Antwort
wünsche euch auch ein schönes weihnachtsfest
aber ich denke mal wir lesen uns vorher noch.....ich habe übrigens schon alles gewaschen und in den schrank geräumt....ich kann jezt nix mehr machen...also nix mehr vorbereiten.....sind ja auch nur noch 40 tage
tinchris
tinchris | 18.12.2007
6 Antwort
........
Ja dann bin ich wenigstens nicht die Einzigste die Angst hat. Will auch nicht mehr so lange warten, habe schon gesagt das sie ruhig 2 Wochen früher kommen darf, aber leider können wir uns das ja nicht aussuchen. Ich habe schon gesagt wenn das Jahr erstma um is, dann is es ja net mehr all zu lang. Aber ja wünsche euch noch schöne WEihnachten wenn wir uns net mehr hören vorher!
maya111105
maya111105 | 18.12.2007
5 Antwort
ja ich habe auch immer mal angst
also angst das jetzt vorm ende was passiert wie zum beispiel einen auto unfall oder das das baby sich nicht bewegt ich denke mal das ist normal......man macht sich halt sorgen um den kleinen mitbewohner.....ja am 27.01 habe ich termin....aber so lange möchte ich nicht mehr warten....
tinchris
tinchris | 18.12.2007
4 Antwort
......
Ja dann geht es dir genauso wie mir auch! Ich habe auch alles und weiss nicht mehr was ich mit meiner Zeit anfangen soll. Dein Et war der 27.01 oder? Meiner ist erst am 16.2 muss also noch länger warten. Bekomme immoment Angst das vor der Geburt noch was passieren kann, haste du das auch? Oder bin ich nur son schiesser? Hast du schon alles gewaschen?Und eingeräumt?
maya111105
maya111105 | 18.12.2007
3 Antwort
maya......
oh ja werde immer ungeduldiger.....jetzt habe ich wirklich komplett alles und jetzt wird das warten noch schlimmer......
tinchris
tinchris | 18.12.2007
2 Antwort
Moin, moin
ja ich habe das momentan auch so schlimm. Is richtig nervig. Und ´wie gehts dir und deiner KLeinen sonst so? Bist du auch so ungeduldig? Lg Ramona
maya111105
maya111105 | 18.12.2007
1 Antwort
Ja aber das
vergeht nach der Schwangerschaft wieder. Ich hatte jeden morgen keine Kraft in den Händen konnte mich noch nicht einmal umziehen.
palle1479
palle1479 | 18.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

knirschende hände versuch 2
03.08.2012 | 2 Antworten
knirschende hände
03.08.2012 | 2 Antworten
huhu ihrs
26.07.2012 | 6 Antworten
Einschlafen der Hände und Arme
19.06.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen