ich bin frustriert: -(

Amix
Amix
25.11.2008 | 11 Antworten
ich bin total frustriert, hab seit der SS 9 Kilo zugenommen und bin aber erst in der 19 SSw, habg wohl ein wenig zu viel gegessen:-((. hab vor acht wochen in einem Monat 4 Kilo zugenommen, die letzten vier Wochen aber nur ein Kilo weil meine FA schon was gesagt hat. Ich war damals sehr dick und hab fast 30 Kilo abgenommen, ich hab Angst wieder so zuzunehmen obwohl es ja für meinen Zwerg ist. Wie war es bei euch?Wo soll das noch enden:-(

Lg Andrea
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hi
ich bin jetzt in der 31+2 SSW und habe schon 24 Kilo zugenommen werde wohl auf 30 Kilo hinkommen , sieh es nicht so verbissen beim stillen geht viel weg und ein bischen disziplin danach . Wärend der SS kannste schlecht ne diät machen mich nervt das auch war auch früher dick und habe dann 20 Kilo abgenommen und das schaffe ich auch noch mal immer Positiv denken. LG IVI
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
10 Antwort
kopf hoch
...bin in der 20 SSW und habe bis jetzt 2 kg abgenommen. Weiß auch nicht warum?! Würde lieber auch etwas zunehmen? Komisch, oder? Du bist doch aber auch recht schlank, da sind die 9 kg doch bestimmt noch zu verkraften.
Antje79
Antje79 | 25.11.2008
9 Antwort
naja
also bei der ersten hab ich 4, 5 kg zu genommen. beider 2ten waren es 6 kg. beider 3ten ss nun bin ich gespannt. bin gerad erst in der 11 woche.bis jetzt hat die wage noch nix schlechtest gezeigt bin da schon etwas streng zu mir.und ich hab ne leicht über empfindlichkeit gegen pflanzliche fette. allerding wächst schon langsam ein bäuchlein.
schneckipuh
schneckipuh | 25.11.2008
8 Antwort
pass ein bissel auf
ich hab damals auch 30kg zugenommen...einmal sogar 6kg in einem monat...ich hab auch alles wahllos in mich hinein geschaufelt...jetzt hängen noch 13kg fest die i net runter bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
7 Antwort
ich bin in der 30 ssw
und hab schon 15 kg zugenommen. mein problem ist da sich net die finger von den süßigkeiten lassen kann^^
becky1989
becky1989 | 25.11.2008
6 Antwort
ja ja, das alte Problem....
ja mir geht es auch so. Ich bin zwar erst in der 6. ssw, aber mein Hunger auf Süßes ist ungeheuerlich. Tja, vor der Schwangerschaft habe ich geraucht und ab und zu auch mal ein Glas Wein getrunken, diese Sachen mache ich jetzt nicht mehr und mein Körper will etwas anderes haben. Es ist echt schwer. Ich kann auch kaum Sport machen, da ich im Mai diesen Jahres schon eine FG gehabt habe, weil ich mich eben nicht so geschont habe. Mein Problem ist natürlich auch die Tatsache, das ich bereits 20 kg Übergewicht habe...... Beherrschen... beherrschen......Wir werden das schaffen.......
schnuffine
schnuffine | 25.11.2008
5 Antwort
halööle
bin jetzt in der 21ssw und hab 8kg zugenommen , ich hab da auch total angst, mann es giebt frauen die nehmen nur 7-8 kg in der gesamten ss zu!!!ich pass auch schon auf.meine hebi hat noch nix zu mir gesagt ;-) sie hat micch erst in der 10ssw gewogen da hat ich schon 2 kg drauf.naja, zu mir sagen alle das ich nicht dick bin nur der bauch halt eben.ich halt mich jetzt bissle zurück mit dem essen. lg silvia
silvia29
silvia29 | 25.11.2008
4 Antwort
hab in der
ersten Schwangerschaft 12 Kiloi insgesamt zu genommen, die nach der Geburt auch ziemlich schnell wieder runter waren, was mich doch sehr gewundert hatte, da ich mit meinen Kilos immer zu kämpfen habe... aber leider hat dsa bei der zweiten Geburt nicht so geklappt ich habe nach dem zweitem Kind leider nicht abgenommen und hatte da auch ein paar Kilos mehr... jetzt kämpfe ich schon 1 1/2 JAhre mit 20 KLio zu viel und es will einfach kaum was runter gehen... das nervt mich total aber ich darf halt nciht aufgeben. Wie gesagt es ist meist bei jedem Kind anders, ich beneide die Frauen, die nach der GEburt so schlank sind wir vorher und denen man nicht ansieht das sie schwanger gewesen sind ;-(
EasyMami
EasyMami | 25.11.2008
3 Antwort
hmmmm
habe bei der ersten 30kg zugenommen *g* bei der zweiten nur 10 kg zum glück *g*
piccolina
piccolina | 25.11.2008
2 Antwort
.........
ich hab in der ersten schwagerschaft 9 kg zugenommen in der 2 ten nix nur abgenommen da ich auch eine ssdiabetis hatte
jessi210
jessi210 | 25.11.2008
1 Antwort
nicht traurig sein
im Moment hast du ja einen Grund dicker zu werden das bekommst du nach der Geburt sicher wieder runter.Ich hab damals insgesamt 10 kg zugenommen, aber nur am Bauch und das war auch nach der Geburt sofort wieder weg.
WildRose79
WildRose79 | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading