6 ssw, wann hört das ziehen im unterleib auf

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2008 | 8 Antworten
bin in der 6ssw. wann hört das ziehen im unterleib auf
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo,
mir gehts genauso. :-)
Patriziala4
Patriziala4 | 11.12.2008
7 Antwort
Gar nicht
Bin jetzt in der 16. woche und hab es immer noch ein bisschen!
NicoleS19
NicoleS19 | 24.11.2008
6 Antwort
...
ist es bei euch such schlimmer wenn ihr abends zu ruhe kommt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
5 Antwort
du amre
ich glaube da müssen wir alle mehr oder weniger durch.grade in den ersten paar wochen ist das so heftig weil sich ja die gebärmutter von erbsengrösse drastisch ändert und ständig grösser wird das das baby genung platz hat.
Jenny_Btf
Jenny_Btf | 24.11.2008
4 Antwort
gar nicht
es ist mal schlimmer und mal halb so schlimm, aber es ist die gesamte Schwangerschaft über da. Bei mir ist es vorallem nachts so schlimm, wenn ich mich drehe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
3 Antwort
:)
bei manchen dauert das ziehmlich lange dein bauch muss sich ja dehnen damti dein baby platz hat dann ZIEHT das halt ein wenig :) keine sorge nach 34 wochen hast es geschafft :)
Melek_Tuana
Melek_Tuana | 24.11.2008
2 Antwort
Eigendlich garnicht
das Ziehen deutet auf das Wachsen der Gebärmutter hin und ist normal. Eventuell hört es mal für ein paar Wochen ab dem 5 Monat auf, aber eigendlich ist es immer da. Wenns zieht freu dich einfach ist ein gutes Zeichen. LG
CindyJane
CindyJane | 24.11.2008
1 Antwort
ziehen
hi das ziehen wird dich die ganze ss bekleiten mal mehr mal weniger, da die gebärmutter ja bis zum schluß mitwächst. gute zeit
tigger76
tigger76 | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 SSW und Unterleibsschmerzen
12.10.2010 | 5 Antworten
ziehen im unterleib ab der 6 ssw
01.02.2010 | 5 Antworten
unterleibschmerzen 26ssw
08.01.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading