Blutung nach GV in Schwangerschaft

Mia_mina
Mia_mina
23.11.2008 | 8 Antworten
Hallo,

bin grad in der 10. Woche Schwanger und hatte gestern mit meinem Partner GV. Danach war am Toilettenpapier ein wenig helles mir Schleim durchsetztes Blut. Eigendlich wars erst hellrot und dann rosa. Nicht viel nur so ein bissl halt. Nicht mal ne richtige Blutung nur ein kleiner Fleck. Wir haben jetzt gedacht das es ne Kontaktblutung war und damit wars für uns eigendlich ok. Jetzt mach ich mir doch Gedanken. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schonmal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Blutungen
Ich hatte diese SS schon zwei mal blutungen nach dem GV und bin immer DIREKT ins KH gefahren. Auch wenn bis jetzt alles ok ist, raten mir Ärtze und Hebi dazu das auch bei zu behalten. Wichtig ist sofort hinlegen wenn du nicht in KH willst und bettruhe einhalten bis die Blutung vorbei ist. Fahr aber wirklich ins KH. LG
Vivian07
Vivian07 | 24.11.2008
7 Antwort
........................
Geh zu Arzt !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
6 Antwort
normal
hat mir mein arzt gleich von anfang an erklärt das is weil muttermund etc jetzt mehr durchblutet sind und da ja feine äderchen durchlaufen das kann schon ma eins bissi aufreisen, mach dir keinen kopf jatte ich auch...wenn du ganz sicher sein willst kannst du ja auch deinen arzt anrufen und noch ma fragen
deluxe_mami
deluxe_mami | 23.11.2008
5 Antwort
Hallo!
Nach dem GV kann das schonmal vorkommen, weil in der Schwangerschsaft alles viel mehr durchblutet ist. Liebe Grüße, Eva
Eva1607
Eva1607 | 23.11.2008
4 Antwort
seh ich auch so
lass es abklären! gerade wenn es helles blut war, ist immer ein zeichen für frisches blut und ist nicht gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
3 Antwort
geh
lieber zum Arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
2 Antwort
Blutungen
ich würde an deiner stelle zum Arzt gehen, sicher ist sicher
Juse55
Juse55 | 23.11.2008
1 Antwort
Blutungen
in der Schwangerschaft sollten IMMER vom Arzt abgeklärt werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutung in Schwangerschaft-Hämatom
12.02.2012 | 3 Antworten
Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
hellrote blutung nach tritt in Bauch
27.11.2011 | 8 Antworten
frische blutung in der 18 ssw
18.04.2011 | 13 Antworten
Blutung in der früh schwangerschaft
21.08.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading