Leistenschmerzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.12.2007 | 1 Antwort
so, noch eine frage heute..wisst ihr was man gegen leistenschmerzen in der ss tun kann? viel bewegen oder eher wenig? dehnungsübungen etc.?

da ich schon von kind auf immer mal wieder schmezen in der leiste habe (ein leistenbruch wurde nicht behandelt) leide ich jetzt in der ss noch viel mehr darunter .. obwohl ich erst in der 8 ssw bin habe ich sowohl beim laufen als auch beim liegen sehr starke schmerzen ..

heute nacht haben mir diese sogar den schlaf geraubt ..

wer weiß rat?

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Magnesium.
Ich hatte in der ss auch Probleme mit dem Becken.Mir hat der Arzt Magnesium verschrieben.Frag mal deinen Arzt.Vielleicht hat der auch noch ne andere Idee.Alles Gute. LG Nina
Lena-Marie2006
Lena-Marie2006 | 17.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Leistenschmerzen in der ss
31.05.2011 | 11 Antworten
Leistenschmerzen - 40 SSW
22.02.2011 | 4 Antworten
leistenschmerzen
10.12.2010 | 2 Antworten
Leistenschmerzen
29.11.2010 | 1 Antwort
leistenschmerzen
19.05.2010 | 6 Antworten
Leistenschmerzen,
15.02.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading