umfrage

nancygeheeb
nancygeheeb
14.12.2007 | 12 Antworten
habe gelesen wem extrem schlecht in der ss ist der bekommt ein mädchen. wer weiß ob es stimmt, bei wem trifft oder traf es zu?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
mir war bei...
Hallo, also mir war bei beiden Kindern richtig schlecht fast sogar die ganze Schwangerschaft und ich habe zwei Mädels, also könnte schon was wahres dran sein. LG Mela
boot1072
boot1072 | 14.12.2007
11 Antwort
BINGO
Also jetzt bei meiner 3ten Schwangerschaft ist es so, die erste zeit lag ich nur flach übelkeiten ohne Ende und was ist das Ende vom Lied es wird ein Mädchen *freu* Bin nun schon in der 31 SSW abr fühle mich immernoch anders als bei meinen ersten beiden Kids. Lieben Gruss Patty
Missi
Missi | 14.12.2007
10 Antwort
völliger unsinn
bei meiner tochter hatte ich gar nichts.keine übelkeit kein erbrechen.schwangerschaft wie ausm bilderbuch.nun bei meinem sohn war es die ersten 4 monate so heftig dass ich nur am spucken war und schwindelanfälle bis kurz vorm umkippen.
sanfel
sanfel | 14.12.2007
9 Antwort
Übelkeit
Hallo zusammen mir war schlecht vom anfang bis zum Ende der Schwangerschaf. Habe noch beim Kaiserschnitt die ganze zeit gek..... und habe einen Sohn.
FrauP
FrauP | 14.12.2007
8 Antwort
Hallo
bei der ersten schwangerschaft war mir gar nicht schlecht und es ist ein mädchen gewesen und bei der 2. war mir über 3 monate zum kotzen und es ist ein junge, also ;-)
Jen1978
Jen1978 | 14.12.2007
7 Antwort
Theorie Junge oder Mädel ???
Mir ging´s in der gesamten SS recht gut, kein Brechen, keine Übelkeit, nur bestimmte Gerüche konnte ich schlecht leiden wie Parfüm, Spüllmittel oder auch Waschmittel... und wir haben einen Jungen bekommen.
Freddie1
Freddie1 | 14.12.2007
6 Antwort
ist wahrscheinlich
auch so ein Ammenmärchen. Hab 2 Töchter und mir war nie übel, im Gegensatz zu jetzt.
kassiopaia
kassiopaia | 14.12.2007
5 Antwort
Glaub ich auch!
Halllo, also mir ging es die ganze schwangerschaft über sehr gut, und habe einen Jungen. Ich glaube das da schon was dran ist, alle Frauen, die ich kenne, denen schlecht war, haben Mädels bekommen.
Corry1179
Corry1179 | 14.12.2007
4 Antwort
Stimmt nicht!
Meiner Freundin war die Hälfte der Schwangerschaft schlecht! So schlimm das sie ins KH mußte! Und sie bekam einen süßen Sohn! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 14.12.2007
3 Antwort
.......
wenn es danach ginge hätte mir bei 3 schwangerschaften schlecht sein müssen... bei meinen ersten beiden hatte ich bis auf vorzeitige wehen gar nix... bei meiner dritten.. hatte ich oberbauchschmerzen...naja..nuuur bei meiner letzten war mir 3 monate sooo schlecht das ich 5 kilo abgenommen hatte.. naja..hab aber nur einen jungen und drei mädels... lg tina
Zoey
Zoey | 14.12.2007
2 Antwort
Mir war nie schlecht und ich habe nen Jungen!
Habe das auch gehört, ... weiss aber nicht ob da was dran ist!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 14.12.2007
1 Antwort
Bei mir........
die ersten vier Monate ging es mir hundeelend! LG Michi
mich23
mich23 | 14.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchumfang-Umfrage : )
18.09.2010 | 11 Antworten
umfrage frühschwangertest
19.05.2010 | 7 Antworten
Umfrage zu Gehalt
11.02.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen