Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Dopplerwerte bei Zwillingen wer hat damit schon erfahrung?

Dopplerwerte bei Zwillingen wer hat damit schon erfahrung?

Heidimami
Halihalo,
mach mir echt sorgen , bin in der 27+5SSW mit Zwillingen, war beim Arzt von einem Baby sind die Dopplerwerte nicht gut bzw grenzwertig aber stabil und steigen auch von untersuchung zu untersuchung beide Kinder wachsen auch läuft alles stabil, dennoch will mihc der Arzt in der Tübinger Klinik behlaten bis ultimo, ich habe abgelehnt, weiß net ob das richtig ist und ob es auch wirklich notwendig ist, hat jemand damit schon erfahrung?
von Heidimami am 12.12.2007 11:16h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
leosas
Krankenhaus
Hallo. Also ich würde es machen. Ich bin in der 28 SSW ins Krankenhaus gekoomen. Bis zur 31. SSW bin ich gekommen. Da mußten sie meine Zwillinge per Notkaiserschnitt holen. Hätte ich nicht schon im Krankenhaus gelegen wäre die Geburt schief gegangen.
von leosas am 16.01.2008 11:17h

3
twinny4
vertrauen
hallo, du solltest deinem arzt schon vertrauen, wenn er dir rät besser ins kh zu gehen. habe selbst 2 zwillings schwangerschaften hinter mir. die 1. beiden wurden in der 27ssw geboren, waren winzig aber haben dennoch alles gut überstanden. dei 2. sind in der 36 ssw geboren, nachdem ich 6 wochen gelegen bin, in kh. es war für mich nicht leicht, da zu liegen, und die großen zuhause bei oma! aber ich wusste, wenn ich mich nicht ruhig halte, kann es mir wieder so gehen, wie bei meinen ersten. und dass wollte ich auf gar keinen fall. also bitte hör auf deinen arzt, auch wenn du nicht gerne ins kh gehst. tu´s für deine kids!
von twinny4 am 14.12.2007 22:16h

2
Diarra
Sorry.....
.... ohne einem auf die Füße zu treten, aber wenn der Arzt schon sagt KRANKENHAUS worauf wartest du? Was erwartest du jetzt von uns, doch nicht etwa GUT bleib du nur zuhause?! Und wenn dann doch was passiert fragst du dich warum das dir passieren musste. Die Ärtze sagen dir bestimmt nicht umsonst das du ins KH sollst, und sie werden dir auch bestimmt nicht sagen wie Ernst die Situation wirklich ist denn du regst dich so auf und die Kinder bekommen das alles mit, die unruhe in dir überträgt sich doch auf die Mäuse. Mach das beste draus... Alles gute und LG Diarra
von Diarra am 12.12.2007 12:13h

1
zwillinge08
Zwillinge
Hallo, bekomme auch Zwillinge 31 Woche. Mir wurde auf Grund schlechter Werte Bettruhe verordnet, auf das Krankenhaus kann ich verzichten. Welche Werte stimmen den nicht?? Gruss Niki
von zwillinge08 am 12.12.2007 11:35h


Ähnliche Fragen


Mit Zwillingen Schwanger
02.07.2012 | 6 Antworten

Kindsbewegungen bei Zwillingen
07.12.2010 | 6 Antworten

alltag mit zwillingen
08.09.2010 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter