schmerzen im unterleib

piccolina
piccolina
10.12.2007 | 3 Antworten
ich war jetzt mit der kleinen draussen .allerdings nur 20min weil ich solche schmerzen bekam.
bin in der 33+0 ssw!
die sind aber dauerhaft!kann es evtl sein weil das kind blöd liegt?
wenn ich sitze geht es mir besser!
oder könnten es so auch wehen sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ich hab das manchmal beim Laufen...
das fühlt sich irgendwie an als ob mir jemand nen Kaiserschnitt ohne Betäubung macht. Das ist auch beim Sitzen dann etwas besser. Laut meines FA soll es ganz normal sein. Vielleicht bist du auch zu schnell gelaufen, ist bei mir oft so!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2007
2 Antwort
ja wenns beim sitzen
mal weg geht...kommen sie wieder;-/ tut manchmal bis ins bein weh
piccolina
piccolina | 10.12.2007
1 Antwort
.........
ich schätz ma das kind liegt blöd war bei mir auch ma so und wo ich mich hingesetzt hab wars weg
jessi210
jessi210 | 10.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

unterleib schmerzen,seitliche stiche
05.05.2011 | 7 Antworten
Tierische Schmerzen im Unterleib
27.12.2010 | 5 Antworten
zihen und schmerzen im unterleib
02.11.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading