Nierenstau

Jacqueline1984
Jacqueline1984
19.10.2008 | 7 Antworten
Halli Hallo
Hatte vor kurzem einen Nierenstau das war echt sehr schmerzhaft. Hat jemand eine Ahnung was man vorbeugend dagegen tun kann?
LG Jacqueline
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hi
... also warm halten und immer reichlich Trinken.
ina28657
ina28657 | 19.10.2008
6 Antwort
Hatte es 2mal
aber da war ich nicht schwanger, musste in KH weil ich zusammengebrochen bin, hat sich angefüllt wie wehen im Rücken, ganz schlimm, man kann dann auch nciht essen oder trinken kommt alles wieder hoch. Also man muss viel trinken die Nieren immer warm halten, und nicht zu Fettig essen.
CindyJane
CindyJane | 19.10.2008
5 Antwort
hallo
was ist ein Nierenstau ich hatte mal Nierenkholiken ist das das gleiche?lg
jenny-Leon08
jenny-Leon08 | 19.10.2008
4 Antwort
hallo ich nehme an du bist schwanger
bei schwanger ist es ein bischen anders, da der kleine oder die kleine dir den harnleiter abklemmt! Hatte ich auch! Meine hebamme hat mir geraten das ich mich mehr auf die linke seite legen soll, ich hatte den stau in der rechten niere lg
zoeggei1
zoeggei1 | 19.10.2008
3 Antwort
hey,
viel trinken. hatte einen nierenstau wo ich mit unserem 2. sohn schwanger war und mußte ins krankenhaus weil die schmerzen nicht mehr aufhörten.hab da ne infusion mit buscupan bekommen und danach ging es einigermaßen wieder.der doc meinte das das bei starkem flüssigkeitsmangel auftritt.
brienchen81
brienchen81 | 19.10.2008
2 Antwort
Hatte auch einen in der schwangerschaft!
Bei meinen sohn damasl in der ss hatte ich auch einen und musste dann ins krankenhaus da wurd eich mit salzlösung behandelt und habe dann später tabletten bekommen! Naja und sonst sollte ich die nieren hinten schon warm halten also nichts offenes tragen und viel trinken damit die Nieren schön durchgespült werden!! Und sonst gute Besserung!!
Netty1989
Netty1989 | 19.10.2008
1 Antwort
hatte mal ein Ex von mir
hat das bekommen weil er immer zu wenig trank der Doc meinte mind. 2 Liter pro Tag trinken würde vorbeugend helfen
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 19.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nierenstau 25ssw
01.01.2010 | 6 Antworten
Nierenstau und Schiene
05.08.2009 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen