ist das normal?

teenagermama
teenagermama
09.12.2007 | 2 Antworten
Ist das normal das mein baby so viel strampel ich bin etz im 6 Monat schwanger und es ist mein erstes kind! wie war es bei euch so? wenn es etz schon viel strampel und tritt ist es dann auch nach der geburt so aktiv? danke für eure antworten lg sarah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
es ist ein zeichen
hallo.....sei doch froh wenn er oder sie die ganze zeit am strampeln ist .....da weiss man das es ihm oder ihr gut geht! weisst du schon was es wird? ich habe es auch sehr stark gespürt aber ich glaube das legt sich zum ende dann wieder...platz mangel...grins!
schnuppimausi
schnuppimausi | 09.12.2007
1 Antwort
ist es nicht richtig süß
da fängt man erst richtig an zu treumen wen man sie spürt was man alles mit uhnen machen möchte
mamatraum
mamatraum | 09.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sagt mal findet ihr das normal?
21.12.2007 | 21 Antworten

In den Fragen suchen


uploading